Grobschnitt - Solar Music Live

Hallo Leute,

vielleicht kann jemand bei folgender spannenden und schwierigen Frage helfen: Auf der Solar Music Live von Grobschnitt gibt es quasi im Abspann einen Titel, der „Vanishing, Towards the East“ betitelt wird. Er hört sich so, als wurde er als „Rausschmeisser“ am Ende des Konzerts gespielt. Es ist ein russischer Titel (Klassisch? Modern? Auf alle Fälle mit Chor). Eventuell ein Marsch der Roten Armee oder so ähnlich.
Jetzt kann endlich zur Frage kommen: Weiss jemand da draussen, wie das Stück heißt?

Grüße
Det

Mein Schatz tippt auf Mussorgski, aber er muß das Stück nochmal hören, bevor er sicher sein kann - nächste Woche kommt Hilfe! :smile:

Hallo Det,

ich bin zwar Grobschnitt-Fan, habe aber selbst keine Antwort auf deine Frage.

Schau Dich doch mal um auf der folgenden Page (mit dem wohl meisten Material von Grobschnitt).
„Vielleicht werden Sie da geholfen.“ :wink:)

http://www.stephan-schelle.de/grobschnitt/

Gruß Rainer

Mein Schatz tippt auf Mussorgski, aber er muß das Stück
nochmal hören, bevor er sicher sein kann - nächste Woche kommt
Hilfe! :smile:

Hi,

prima, danke erstmal. Bin schon gespannt :wink:
Det

Hi Rainer,

danke für den Tip; die Adresse habe ich quasi gerade eben kennengelernt. Wollen mal schaun, ob ich da geholfen werde.
Grüße
Det

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

sorry!
wir haben zu Hause gesucht und mußten feststellen, daß die LP wech ist! Davon mal abgeshen, daß das ärgerlich ist, tut’s mir leid, daß ich Dir jetzt nicht helfen kann… *schnief*

Hi Nike,

das natürlich echt ärgerlich *Beileidaussprech*, aber den Tip mit Mussorgski werde ich auf alle Fälle mal verfolgen. Ausserdem kann ich mich dank Rainers Hilfe noch an diese Seite wenden http://www.stephan-schelle.de/grobschnitt/.
Aber dank Dir trotzdem vielmals, und beste Wünsche von mir, daß die Platte wieder auftaucht.

Grüße
Det

wir haben zu Hause gesucht und mußten feststellen, daß die LP
wech ist! Davon mal abgeshen, daß das ärgerlich ist, tut’s mir
leid, daß ich Dir jetzt nicht helfen kann… *schnief*