Ich suche das Lied als Heidi Klum zum ersten Mal nach dem Countdown auf dem Laufsteg von Germanys Next Topmodel 2010 kam. Das war so eine Electro, House Lied. Ich hoffe jemand kann mir helfen…
Gruß
Antonio
Ich suche das Lied als Heidi Klum zum ersten Mal nach dem Countdown auf dem Laufsteg von Germanys Next Topmodel 2010 kam. Das war so eine Electro, House Lied. Ich hoffe jemand kann mir helfen…
Gruß
Antonio
Hola,
also ganz verfolgt hab ich’s nicht, daher keine Ahnung wann da wo ein Countdown war, aber der aktuelle GNT-Song (wie letztes Mal das mit der Jungledrum) dürfte „Disco Partizani werden“.
Auf jeden Fall haben die das ständig gedudelt wenn ich dran vorbeigeschaltet habe.
Gruß
Nick
P.S.: Wie hoch ist wohl die Chance daß diese Frage von einem Mann gestellt und von einem zweiten beantwortet wird? 
Werde wohl heute abend irgendwas Männliches machen müssen um diese „Scharte“ auszuwetzen…
Hola,
also ganz verfolgt hab ich’s nicht, daher keine Ahnung wann da
wo ein Countdown war,
Hallo,
ich glaube dieser Trackname wurde sogar eingeblendet und müsste auf der neuen GNTM-CD drauf sein.Habe diese aber nirgends gefunden.
aber der aktuelle GNT-Song (wie letztes
Mal das mit der Jungledrum) dürfte „Disco Partizani werden“.
Disko Partizani von Shantel ist alles andere als aktuell und wurde bei „Miss Russia“ gespielt.Es ist aber nicht russisch sondern rumänisch,und ist von einem deutschen Künstler Shantel (Stefan Hantel).
In diesem Video steht 2007,ich habs auch schon seit 2 Jahren :
http://www.youtube.com/watch?v=gViaOYgV8yI
P.S.: Wie hoch ist wohl die Chance daß diese Frage von einem
Mann gestellt und von einem zweiten beantwortet wird?
Werde wohl heute abend irgendwas Männliches machen müssen um
diese „Scharte“ auszuwetzen…
Gruß,Jak
Evtl.Get Shaky?
Hallo,
jetzt ist mir doch noch was eingefallen.
Das hier?:
http://www.youtube.com/watch?v=NTEW8MEiMaM
Gruß,Jak
aber der aktuelle GNT-Song (wie letztes
Mal das mit der Jungledrum) dürfte „Disco Partizani werden“.
…
letztes ´jahr war der titelsong soweit ich mich errinerer kelly clarkson mit my live would suck without you
dieses jahr is der titelsong
Cheryl-cole mit fight for this love
mfg
letztes ´jahr war der titelsong soweit ich mich errinerer
kelly clarkson mit my live would suck without you
Hallo,
falsch! Letztes Jahr war „Britney Spears“ mit „Circus“
dieses jahr is der titelsong
Cheryl-cole mit fight for this love
Gruß,Jak