Guns´n´Roses acoustic

Guten Abend

ich suche ein acousic Stück von Guns´n´Roses das ich vor längerer Zeit mal gehört habe

leider weiß ich nicht mehr viel, nur noch das es relativ lang war und Axel Rose nicht gesungen hat , bis auf die lezte Strophe.

ich hoffe das mir irgendjemand dadrausen weiter helfen kann
und verbleibe erstmal mit vorrausschauender dankbarkeit.

MFg henne

P.S es war nicht November rain oder You´re Crazy

Hi Henne!

Da hast du ja echt ´ne harte Nuß für uns, aber ich versuchs einfach mal.
Also bei acoustic würde ich es erstmal mit der „G´n´R Lies“ - EP versuchen. „Used to love her“ wird am Anfang nicht von Axel gesungen, sondern ich glaube von Duff, Axel jault erst nur im Hintergrund. Außerdem gibt es auf der EP noch „Patience“, das von Axel recht tief gesungen wird. „Lies“ lohnt sich, wie ich finde, aber auf jeden Fall.
Falls es das war freuts mich, wenn nicht und du es noch findest, sag Bescheidt, interessiert mich.

SOLIDARITÄT UND MAXIMALE KAMPFESERFOLGE!

Chris

danke
Hey das war wirklich „Patience“ aber bist du dir sicher das Axel das singt, haben die ihm dafür männnliche Hormone gesprizt oder so?
und am Ende gibts ne überscheidung von sänger und Axel und das kann er glaub ich wirklich nicht.
aber ich will ja nicht rum mosern hast dir meiner Meinung auf jeden Fall nen Stern verdient und deswegen auch gekriegt.

SOLIDARITÄT UND MAXIMALE KAMPFESERFOLGE!

Solidarität ist auf jeden Fall verdammt Ok aber können wir dhm ganzen nicht friedlich begegnen :wink:

Henne