Daft Punk- Discovery

Hallo Leute,

mich interessiert mal brennend Eure Meinung zum neuen Daft Punk Album.
ICH FINDE ES SCHRECKLICH!!!
Vor allem den schrecklichen „One more time“ Titel, die oberarme Stimme von Romanthony…arrghhhh…

laterz INDY- member of the mp3-community

…keepin’ the spirit alive…

ich finds auch grauenhaft.
die alten sachen wie „da funk“ oder „revolution 909“ waren wesentlich cooler und wirkten nicht wie eine kopie trendiger sachen…

ciao

jau!
du hast vollkommen recht. das neue album hab ich zwar nicht, aber den titel „one more time“ hört meine freundin rauf und runter und ich finds zum kotzen. bis jetzt hab ich daft punk immer gerne gehört, die geilen alten sachen (revolution, around the world, da funk, …).
schade, dass die von einem bandnamen überschattet werden, der (jetzt) durch diese platte so ein schlechtes image hat.
naja, man kann nur hoffen, dass es sich um einen riesen ausrutscher handelt. ich werd gleich mal in die ganze platte reinhören um mir ein genaueres bild zu machen (das war ja nur meine meinung zu „one more time“).
wie heisst die neue platte???
mfg marten

das ding ist mit sicherheit nicht der große wurf.

dafür ist es zu durchschnittlich

One More Time ist ja ok, aber die alten Sachen waren WESENTLICH besser. Ist wohl immer so… Rammstein’s Sehnsucht war schlechter als Herzeleid und Mutter ist schlechter als Sehnsucht. Verschlimmbessern sich irgendwie alle Bands??? Alle sind eher dem Trend angepasst. Genauso wie die Guano Apes. Oder Apocalyptica’s Cult (ok, diesmal sinds eigene Lieder, fand die von Metallica aber besser).