GENERATION GOLF WERBESONG ? Hilfe

Ich denk mal, dass jeder die VW Werbung kennt die derzeit ziemlich überall rennt, Jugendliche im Golf fahren im Mondschein zu ner Party dort angekommen 180 Grad Wende und weiter gehts, und wie soll ichs sagen ich und meine Freundin haben uns irgendwie in den Hintergrund Song verliebt. Und jetzt die Frage *WIE HEISST DIESER VERDAMMTE SONG UND VON WEM IS DER?*

Flugni

*schnarch* so langsam sollten archivsuche und suchmaschinen im allgemeinen doch helfen können… na gut, ich übernehm’s für heute…

„pink moon“ von nick drake… aktuell zu finden auf dem album „pink moon“…

bittesehr, viel spaß und
beste grüße
od*

Und wieder einmal…
Hallo!

So, ich soll meine Antwort freundlich verfassen also möchte ich doch mal herzlich-höflichst bitten, daß jeder Hilfesuchende erstmal die Brettbeschreibung durchliest. Bin zwar kein MOD hier, aber die Frage nach diesem VW-Werbung-Song kam mittlerweile schon soooo oft, daß selbst ich als hauptsächlich Mitleser schon auswendig weiß, wer das Liedchen trällert…

Nochmals freundlichst der Tip: scrollen und die Benutzung einer Suchmaschine kann durchaus auch zu einem Ergebnis führen und schont nebenbei noch die Nerven der anderen Forumsteilnehmer, Mitleser und MOD!

Freundliche Grüße
Frauke

jetzt die Frage *WIE HEISST DIESER VERDAMMTE SONG UND VON WEM
IS DER?*

P.S.: BEDEUTEN GROSSBUCHSTABEN NICHT, DASS DER SCHREIBER SCHREIEN WILL???

Schönstes Lied 1998?
Hallo orca deluxe!

Da ich furchtbar neugierig bin, würde ich doch ganz gerne wissen, welches nun das Lied aus Deiner ViKa war? *bettel*

Ich sag’ Dir dann auch, welches Lied ich damals gut fand :wink:)

Viele Grüße
Frauke

ach, das…
Hallo Frauke!

Das war ein sehr feines Lied aus eigener Tasche, das es dann aber doch nicht allzuweit über die Grenzen unseres Proberaums gebracht hat, da sich unsere kleine Kapelle dann auflöste… das muss hier irgendwo noch auf Kassette rumliegen… vielleicht encodier ich dir das mal, wenn ich die Nerven dafür habe, den Kabelsalat zwischen Computer und musikerzeugenden und -abspielenden Geräten zu entwirren…

Davon abgesehen erinnere ich mich, mich 1998 am meisten über die Eels, die Queens of the Stone Age und das erste Album von Gomez gefreut zu haben. Auf letzterem entbrennt dann auch der härteste Kampf um das feinste Lied 1998…

Losgehen, anhören! :smile:

beste grüße
od*

…kann mich gar nicht entscheiden…

Hallo nochmal!

vielleicht encodier ich dir das mal, wenn ich die Nerven dafür
habe, den Kabelsalat zwischen Computer und musikerzeugenden
und -abspielenden Geräten zu entwirren…

Ah-eine Fleißaufgabe, immer schön für verregnete Abende…oder besser Tage, da sieht man mehr (Kabel). Sowas hatte ich nämlich neulich mal, es war schon ganz dunkel und ich mußte das Kabel vom Uraltvideorecorder suchen, welcher mich durch seltsame Geräusche und Nichtabschaltbarkeit zum Ziehen des Steckers gezwungen hat 8~}

Davon abgesehen erinnere ich mich, mich 1998 am meisten über
die Eels, die Queens of the Stone Age und das erste Album von
Gomez gefreut zu haben. Auf letzterem entbrennt dann auch der
härteste Kampf um das feinste Lied 1998…

Ja! Eels, Gomez-kenne ich, gehört und für gut befunden. Queens of the Stone Age sagt mir jetzt gerade nix, vielleicht habe ich auch nur Funkstille im Hirn. Aber ich kann mich ehrlich gesagt nicht für den Song 1998 entscheiden, obwohl ich Dir ja versprochen hatte, es Dir mitzuteilen…

Trotz kalter Füße - von Frauke schöne Grüße!
F.