A Tribute to Phil Collins auf CD?

Von: , Frage gestellt am Do, 15. Mär 2001

Hi!

Im Radio läuft zur Zeit sehr häufig die Version von Brandy des fast-schon-Klassikers "Another day in paradise". Neulichst hab ich gehört, daß es ein komplettes Album div. Künstler geben soll - eben ein Tribute-Album.
Kann mir jemand sagen, wie die Scheibe heißt, bei welcher Plattenfirma sie erscheint und ab wann sie erhältlich sein wird?

Danke im Voraus; bin gespannt auf die Titelauswahl und die Interpretationen ... :c)

Vince.

P.S.: Und ist der Typ, der mit Brandy zusammen singt, wirklich ihr Bruder???

3 Antworten zu dieser Frage

1. Antwort von nach 6 Tagen hilfreich
    Re: A Tribute to Phil Collins auf CD?

bis jetzt ist nichts über ien tribute album bekannt, wahrscheinlich mal wieder gerüchte... genieße doch lieber die originalsongs, das brandy-remake kann man doch echt vergessen.. beste regards

´klaus berman [Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

2. Antwort von nach 6 Tagen hilfreich
    Jaaaa!!!

endlich hab ich's!!! :)
    das ding heißt:
    "Urban Renewal: feat. The songs of Phil Collins"

hoffe, ich konnte helfen. ;)

• Antwort von nach 7 Tagen hilfreich
      Re: Jaaaa!!!

das ding heißt:
      "Urban Renewal: feat. The songs of Phil Collins"
      hoffe, ich konnte helfen. ;)
      Fast ... :c) Soweit steht´s auf der Maxi-CD von Brandy, die am Montag rauskam. Aber wann kommt das Album raus?? Naja, kann ja eigentlich nicht mehr lang dauern; schaun mer mal.

Danke dafür!
      Vince.

P.S.: Zu Klaus´ Kommentar: Geschmäcker sind verschieden; nur wer das nicht begrieft, hat gar keinen ... Ich finde die Brandy-Version ziiiemlich klasse! :c)

Keine passende Antwort gefunden? Jetzt eigene Frage stellen!