Hallo,
hoffe Ihr könnt mir helfen,ich suche ein französisches Lied das ich 2007 in meinen Kuba Urlaub gehört habe,aber weiß leider nicht wie es heißt.
Ich weiß nur das irgendwas mit „A pari“ oder so vorkommt.
Hoffe ihr könnt mir helfen.
gruß
Hallo,
hoffe Ihr könnt mir helfen,ich suche ein französisches Lied das ich 2007 in meinen Kuba Urlaub gehört habe,aber weiß leider nicht wie es heißt.
gruß
Hi
hoffe Ihr könnt mir helfen,ich suche ein französisches Lied
das ich 2007 in meinen Kuba Urlaub gehört habe,aber weiß
leider nicht wie es heißt.
das bezweifele ich. „a pari“ könnte un pari heissen =eine Wette.
Aber das reicht kaum, um ein Lied zu finden
Beschreibe doch mal etwas ausführlicher: welche Art von Lied? Mann/Frau etc
Gruss
ExNicki
Servus,
Paris dürfte eine der drei am häufigsten besungenen Städte der Welt sein, von daher ists wenig zielführend, wenn Du das Lied nicht beschreibst.
Alldieweil Kuba ein Stück weit vom département Nièvre entfernt liegt, war das vermutlich ein sehr weit verbreiteter und in allen möglichen Versionen vom Fahrstuhlgedudel über Warteschleifenmusike bis zum Mobiltelefon-Klingelton vergewaltigter Gassenhauer sein.
Ich tippe mal auf „A Paris“ von Yves Montand.
Schöne Grüße
MM
also es singt eine oder mehrere frauen…
es geht irgendwie so: a pari chako flie cheri usw…
kanns auch nicht so genau singen… such des lied aber schon seit ich im september 2007 in kuba war…
hoffe des hilft dir ein bisschen.
Servus,
bist Du bitte so lieb und hörst Dir „A Paris“ von Yves Montand mal an? Ganz vage glaube ich die ersten Zeilen in Deinem Zitat zu erkennen.
Dass das von irgendwelchen säuselnden Sabinen gesungen wird, wenn man es für Fahrstuhlgedudel und sowas aufnimmt, ist kein Hindernis. Das Original von Yves Montand gibts dann vielleicht in der Pianobar.
Und bitte, bitte: Paris nicht länger amputieren. Paris hat fünf Buchstaben, es ist kein four-letter-word.
Schöne Grüße
MM
Guten Tag,
also das ist das lied leider nicht.Also es wird auf allefälle von einer Frau gesungen.Mehr weiss ich leider nicht,außer die die sachen was ich schon erwähnt habe.
gruß
Servus,
erinnerst Du Dich eventuell an Dinge wie Takt, Rhythmus etc.? Wie gesagt, für Aufzug- und Warteschleifenmusik wird sehr vieles anders und auch von anderen gesungen als das jeweilige Original.
Der von Dir zitierte Teil deutet in Richtung von „A Paris, chaque fleur est chère“ oder sowas in der Art, die üblichen Stereotypen halt.
In den beiden wohl häufigsten Gassenhauern zum Thema Paris, „Les Amants de Paris“ und „Sous le ciel de Paris“ von Edith Piaf, kommen keine Wortfolgen vor, die irgendwie ähnlich klängen wie das, was Du aufgefasst hast.
Schöne Grüße
MM
Hallo,
a pari chako flie cheri usw…
großzügig interpretiert könnte das auch heissen: À Paris, chaque nuit, c’est féerique. Guck mal hier: http://www.youtube.com/watch?v=rINoiF_H95w&feature=r…
Grüße
Rainer
Danke dir.Das ist das Lied was ich gesucht habe!!
gruß
Hi Rainer
a pari chako flie cheri usw…
großzügig interpretiert könnte das auch heissen: À Paris,
chaque nuit, c’est féerique. Guck mal hier:
das grenzt ja schon fast an hellseherischen Fähigkeiten!
Kompliment 
Gruss
ExNicki
Hallo ExNicki.
das grenzt ja schon fast an hellseherischen Fähigkeiten!
ich muss dich enttäuschen, das ging ganz ohne übersinnliche Kräfte, allein mit Hilfe von Google und dem Suchbegriff ‚„a paris chaque“ paroles‘ ganz schnell. Schon der erste Treffer liefert den Hinweis auf das Moulin Rouge und die Revue Féerie: http://www.missladyboys.com/webboard/index.php?showt…
Grüße
Rainer