ich suche einen Song, den ich vor ca. 2 Wochen das erste mal in einer Disco gehört habe. Jetzt habe ich ihn letztes Wochenende zum zweiten mal gehört und muss unbedingt wissen, wie er heißt Allerdings könnte sich das recht schwer gestalten, da er beides mal nur angespielt wurde (als Art Intro) und darin kein Text vorkam. Ich würde ihn ins Genre House einordnen, obwohl in dem Anfangspart kein Beat vorkam. Vielmehr war es eine Art Trompetensound (allerdings schon elektronisch), der sehr „pompös“ klang. Deshalb auch ein gutes Element als Intro. Falls ihr irgendeine Idee habt meldet euch bitte
danke für den tip. dran habe ich auch schon gedacht, deshlab habe ich die anfrage a uch mal an den dj der einen disco geschickt. bin mir aber nicht sicher, ob er es war, der aufgelegt hat.
danke für deine antwort. leider ist es nicht das lied, das ich suche. scheint etwas sehr neues zu sein, da ich es innerhalb kürzester zeit in 2 verschiedenen discos gehört habe. die melodie liegt mir wie so oft auf der zunge aber vermag sie nicht wirklich rauszukriegen. aber selbst wenn, könnte ich sie hier ja nicht „schreiben“ vielleich kann sich ja jemand sofort vorstellen, was ich meine.
Na das könnte schon gut sein. Ein DJ hat eigentlich seine Songs in der Regel schon im Kopf. Und als DJ weiß ich auch, dass es total nervig ist, wenn andauernd leute zu einem rennen und wissen möchten die das Lied heißt das gerade gespielt wird oder sich ein Lied wünschen. Deshalb halte ich mich in der regel schon zurück, wenns um so etwas geht. Naja…hab ne antwort bekommen vom DJ ich sollte im am besten eine ungefähre Uhrzeit sagen ,wann der Song lief, dann könnte er in der history nachschauen. Leider kann ich dazu kaum etwas sagen, da sogar zwei verschiedene Tage in frage kommen. Mal schaun, ob sich trotzdem etwas ergibt, oder ich so mal über den Song stolper oder natürlich sich hier noch jemand meldet
Nur mal ins Blaue geraten… geht es vielleicht in Richtung „Also sprach Zarathustra“ oder „Electrica salsa“ von OFF („kannst du die Trompeten mal mit einschalten…?“)?? *g*
ne leider gar nicht. geht in die komplett falsche richtung. trotzdem danke für deine mühe. vielleicht ist das mit der trompete auch eher irreführend. hab nur eben so ne ART trompetensound in erinnerung. wirklich nur art. nichts was mal aus einer trompete kam sondern aus dem computer