Wie heißt dieses Lied?

Ich habe gestern im Radio ein Lied gehört. Der Refrain fing folgendermaßen an: deng deng deng deng… Und es war auf französisch.
Kennt jemand dieses Lied?

Ich habe gestern im Radio ein Lied gehört. Der Refrain fing
folgendermaßen an: deng deng deng deng… Und es war auf
französisch.
Kennt jemand dieses Lied?

Deng deng ist natürlich vielseitig auslegbar, aber als französisches Lied kommt im Moment ständig „Alors on danse“ von Stromae im Radio. Ich würde behaupten, es beginnt mit düüt düüt.

Gruß

Das ist es leider nicht.
Es war ein älteres Lied sonst hätte ich es wsl auch erkannt.

Ich habe dieses Lied auch gehört und seit dem geht es mir nicht mehr aus dem Kopf. ich suche seit einigen Tagen vergeblichst danach und finde es leider nicht. auch bei BigFm steht es nicht. Kennt es jemand? es geht ungefähr so: avec toi deng deng deng …lalalala…avec toi deng deng deng… In Radio sagten sie es heißt: Deng Deng Deng von …Maje.
vorname fällt mir nicht mehr ein. un ob ich ‚‚maje‘‘ richtig geschrieben habe weis ich auch nicht :smiley: aber ich finde dieses lied nirgends ! vllt wird es einfach anderst geschrieben.
bitte um Hilfe ! :smiley:

Das einzige bekannte französische Lied das mir im Moment noch spontan einfällt ist „Bongo Bong“ von „Manu Chao“. Das geht mir nie aus dem kopf wenn ich es mal im Radio gehört habe.
Allerdings ist der Anfang auf Englisch und nur der Schluss auf Französisch.
http://www.youtube.com/watch?v=vJMLJVha5sw&feature=r…

Das ist Dingue dingue dingue von Christophe Mae:
http://www.youtube.com/watch?v=lY5kWwwrA6o

Das ist Dingue dingue dingue von Christophe Mae:
http://www.youtube.com/watch?v=lY5kWwwrA6o

Genau das ist es. Vielen Dank für die Hilfe.

Da helfe ich doch gerne. :grin: Wirklich ein tolles Lied. (Christophe maé dingue). Viel Spass beim hören. :wink::+1:

Ähm, womit jetzt genau? Dass du einen 12 Jahre alten Thread ausgräbst, bei dem die Frage schon längst beantwortet wurde? War wirklich nicht nötig …

Jo, habe gedacht das diese Frage letzten Jahres am 10 Mai gestellt wurde. Habe nach dem versenden meiner Nachricht bemerkt das diese Frage vor 12 Jahren gestellt wurde. :joy::rofl: Naja…! Ein netter Versuch zu helfen war doch ok von mir? :crazy_face::wink:

Für diejenigen, die das Jahr übersehen, steht nochmal in Rot, dass man auf einen alten Beitrag antwortet, aber auch wenn du farbenblind sein solltest, sollte dir auffallen, dass eine Warnung gekommen ist. Und selbst nach deiner Theorie wurde die Frage bereits am 10. Mai :stuck_out_tongue: von @tanja02041985 beantwortet.

Konzentrier dich bitte bei den nächsten Versuchen auf aktuelle Beiträge. :stuck_out_tongue: Danke!