Carribean Feeling :o)

Von: , Frage gestellt am Fr, 16. Mär 2001

Hallo zusammen!

Ich hab grade den ersten Batida de Coco auf dem Balkon bei strahlender Sonne und sommerlichen Temperaturen genossen.... und da darf natürlich auch die richtige Musik nicht fehlen. Sicher kennt ihr alle "Bacardi Feeling" von Kate Yanai, aber ich hab eben im moment noch nicht allzu viele Lieder in dem Stil und wollte da mal fragen ob ihr nicht noch Ideen / Geheimtipps habt!

Hier noch ein paar meiner diesbezüglichen "Summer time" Favoriten:
- Conga by Gloria Estefan
- Tic Tic Tac by Chilli feat. Carraphicho (da soll's noch ne bessere version von geben, kennt die wer??)
- Pata Pata by Mirian Makeba
- Baby come back by Pato Banton

Ich würde mich sehr über ein paar tipps freuen!!

Ciao, und genießt die Sonne!!!

Dennis ;o)

4 Antworten zu dieser Frage

1. Antwort von nach 5 Minuten 1 hilfreich
    Café del Mar!

Da solltest Du unbedingt mal in die Café del Mar Reihe reinhören. Es gibt etliche CDs von denen, die dürften Dir gefallen.

Liebe Grüße,
    Nike

• Antwort von nach 8 Minuten hilfreich
      Re: Café del Mar!

Hi Nike!

Erstmal ein dickes * Sternchen, und dann ab zu Amazon... ich werd' mal reinhören!! Danke für den Tipp!

Ciao,

Dennis ;o)

PS: Was sind denn so deine favoriten??? :o)

• Antwort von nach 39 Minuten 1 hilfreich
        Re^2: Café del Mar!

PS: Was sind denn so deine favoriten??? :o)
        meinst du generell oder von café del mar? generell würde jetzt zu viel zeit kosten... :-)

cafe del mar bringt auch etliche specials raus, und da gibt es einige trance-angehauchte latino-stücke, die ich sehr schön finde. aber ich mag auch die original-serie sehr.

hast du es eigentlich schon mal mit santana versucht? einige ihrer rein lateinamerikanischen CDs gehen auch gut ab. ;)

2. Antwort von nach 22 Stunden hilfreich
    Re: Carribean Feeling :o)

Hallo Dennis,

also es ist etwas anders als von Dir beschrieben ... aber ICH würde auf Deinem Balkon hören:

- Paquito D'Rivera
    - Tito Puente
    - Trio Esperanca
    - Gilberto Gil o)
    Viel Spaß
    Gitte

Keine passende Antwort gefunden? Jetzt eigene Frage stellen!