Hallo Leute,
freitag nachts hörte ich im Auto bei der Heimfahrt Bayern 2. Leider kam nach dem Song keine Information wegen Interpret und Titel -,-
Gesang war männlich und auf englisch und zwischendurch ein weiblicher asiatischer (?) Gesang. Es war sehr indie und ein tanzbarer Groove. Das Ende zögerte sich mit chilligen Instrumental 1-2 Minuten hinaus. Älter als 3-4 Jahre wird der Song nicht sein. Der Sender konnte mir auch nicht weiter helfen, da ich mir alles angehört habe, dass in dem Zeitraum angeblich gelaufen sein sollte. Hoffe ihr könnt mir helfen 
Es war kein Gebrülle im Song und kann mich auch nicht daran erinnern, Gitarrensound gehört zu haben. Es war einfach nur groovig 
[MOD] Satz ergänzt
Die Künstlerin ist Sa DingDing mit dem Titel Ha Ha Lili (Remix Oakenfold). Daher auch der männliche Gesangspart 
Randbemerkung zu br2
freitag nachts hörte ich im Auto bei der Heimfahrt Bayern 2.
Leider kam nach dem Song keine Information wegen Interpret und
Titel -,-
Um das geht es nicht, es wurde bereits beantwortet.
Ich möchte dir nur zu deiner guten Wahl gratulieren, den br2 eingeschaltet zu haben.
Die Songtitel kannst du in einer Nachschau nachlesen.
http://www.br-online.de/br/jsp/global/funktion/progr…
Schönen Gruß
Termid
Moin,
freitag nachts hörte ich im Auto bei der Heimfahrt Bayern 2.
Leider kam nach dem Song keine Information wegen Interpret und
Titel -,-
dafür wird aber mit großer Wahrscheinlichkeit im Netz eine sog. Playlist existieren.
Da guckst Du nach Datum und Uhrzeit und kriegst den Titel.
Gandalf
Hi Gandalf,
grundsätzlich ein sehr guter Tipp …
aber - die Rundfunksender der ARD „schmeißen“ oft nach Mitternacht ihre Sendungen zusammen - da macht ne Suche immer schwieriger - aber ich denke der UP hat den Titel dank der w-w-w-User gefunden.
Gute n8
MrMOON
Schwer zu sagen…
The Sisters Of Mercy - Temple Of Love (neue Version mit Ofra Haza) ist allerdings schon älter.
Laibach - Zhonghua ist groovig allerdings nicht so schmissig.
Welcher Teil von Asien eigentlich?