Wenn Elvis singt, das ist wie … das ist wie … wie … SONNTAG, nein wie ein Gebet!
Im Moment fahre ich total auf seine Gospels ab. Gehts jemand ähnlich?
Mir geht gegen den Strich, daß wenn immer man etwas von Elvis hört, dies negativ angehaucht ist. Immer. Und meißt wird er und seine Musik totgeschwiegen.
ich bin nun kein Elvis Fan, aber…
es gibt hundertausende von Elvis-Fans, die ihn heute noch verehren, hunderte von Fanclubs, Tausende pilgern jählich nach Graceland, es gibt T-Shirt, Tassen, Poster, Bücher, abertausende von Internet - Seiten…
Was genau ist also Dein Problem?
Liebe Grüße, Nike
Mir geht gegen den Strich, daß wenn immer man etwas von Elvis
hört, dies negativ angehaucht ist. Immer. Und meißt wird er
und seine Musik totgeschwiegen.
Du, ich bin überhaupt nicht gegen Elvis, und mit meinem Vater könntest du wohl den ganzen Tag über ihn quatschen. Natürlich haben nicht alle den gleichen Geschmack. Ich zum Beispiel höre Katsimixas - nicht Kamikaze! falls du das meinst. Es ist griechische Pop-Musik. Das ist wohl auch nicht jedermanns Sache.
Also: tu dich mit Gleichgesinnten zusammen und du wirst eine Menge Spass haben! Ich denke es gibt sicher einige Elvis-Parties in deiner Region.
Ich bin zwar auch kein riesiger Elvis Fan, soll heissen, ich
pilgere nicht regelmaessig nach Memphis …
Aber dass seine Musik totgeschwiegen wird oder alle berichte ueber ihn negativ angehaucht sind kann ich nicht nachvollziehen.
Sicherlich gibt es viele Berichte ueber ihn, in denen auch seine letzten Lebensjahre mit Medikamentensucht … dargestellt werden, aber ich denke das gehoert doch auch zu Elvis dazu.
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]