Reamonn: Supegirl unplugged!?

Tach auch!

Ich hab mal bei SWF 3 ne super Version von „Supergirl“ gehört. Die haben das im Rahmen ich glaube vom „New Pop-Festival“ gespielt. Nur der Sänger, die Gitarre und das Klavier (soweit ich mich erinnere). Aber ich kann diese Version einfach nirgends finden. Auf der Maxi und auf dem Album ist´s auch nicht drauf…weiß das jemand, oder hat jemand ne Idee?

Und dann gabs auch noch eine Version von Mojo´s „Lady“. Das war definitiv keine Techno-Version. Hat die jemand schon mal gehört, oder weiß, wo ich es finden kann?

Dank´schön
Gruß
anke :wink:

Lady
Hallihallo.
die single ist in zwei versionen erhältlich. auf einer der beiden ist dann die von dir gesuchte unplugged- bzw. echte-instrumente-und-schmoover-gesang-version mit drauf.

bei napster und konsorten einfach nach modjo, lady und acoustic suchen.

fertig
od*

Hi Anke!

Gibt eine unplugged Version von Supergirl bei Napster, einfach bei „title: supergirl unplugged“ eingeben, bei Mojo bin ich überfragt. Habe bis jetzt auch noch keine Ahnung von welcher Veröffentlichung Supergirl stammt, mal schauen.

SOLIDARITÄT UND MAXIMALE KAMPFESERFOLGE Chris

Danke euch zwei beiden! o.T.

Mojo: Lady
Hi,

das was Du wahrscheinlich gehört hast, war die Originalversion von „Lady“ und ist auf der Maxi auch mit drauf. Die „gewöhnliche“ Radio-/TV-Version ist erst später entstanden. Eigentlich sind die beiden Mojoaner nämlich rchtige Musiker, die mit dem Dance-Business bis „Lady“ nichts zu schaffen hatten.

Gruß
Christian

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]