Original von Gigi D'agostino - The Way?

Das Lied „The Way“ von Gigi D’agostino ist eine Coverversion. Wer weiß wie das Original heißt und von wem es ist?

Mike Oldfield
Hallo,

ich kann leider die Lieder von Gigi d’Agostino nicht auseinanderhalten…aber wenn es das ist, was ich meine, dann sind grosse Teile aus Mike Oldfields „Family Man“ darin enthalten.

Gruß,

Myriam

sind grosse Teile aus Mike Oldfields „Family Man“ darin

Das war es leider nicht. :frowning:

Nicht mit Another Way verwechseln.

sind grosse Teile aus Mike Oldfields „Family Man“ darin

Das war es leider nicht. :frowning:

Ich meinte nicht „Another Way“ von Gigi D’agostino

Sorry, ich kann diese Lieder nicht auseinander…
…halten! Habe mir „The Way“ mal bei Amazon angehört, kann aber leider nix erkennen.

Nochmal sorry!

Myriam

Ich bin mir zu 100% sicher das das Lied eine Coverversion ist.

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]