Ich war gestern auf einer Party und einer der sich schon leicht im Bierkoma befindlichen Leute erzählte mir anläßlich von „One step closer“, daß Linkin Park früher schon unter anderem Namen Mucke gemacht haben.
Lange Rede kurzer Sinn, stimmt das, wenn ja wie hießen sie? Gab es eventuell auch Alben und war die Mucke ähnlich wie bei L.P.?
Danke euch jetzt schon.
soweit ich weiß, gibt es von der band nix weiter zu kaufen… sie hießen vor linkin park hybrid theory - haben afaik aber unter diesem namen nur einzwei demos aufgenommen.
aber sie mussten sich wohl umbenennen, weil eine andere band schon h.t. hieß - vielleicht war ja die gemeint…
In einem Intervierw, das auf VIVA II lief, erzählten die Jungs folgendes : Der Name Linkin Park stammt von der (Ab)art der Amerikaner, in jeder Stadt einen Lincoln Park besitzen zu müssen… Durch diesen Namen glaubte jeder, daß Linkin Park eine Lokalband sei. Im übrigen hofften sie, daß es auch in Deutschland Lincoln Parks gäbe… Was man davon halten soll weiß ich nicht, aber von Amis kann man ja getrost alles erwarten…