Morango do Nordeste, DJ Belaza

Hallöle,

ich komme gerade aus dem Urlaub auf den Kapverden wieder und ein Lied von dort, was einfach permanent im Radio und sonstwo lief, geht mir einfach nicht mehr aus dem Ohr. Und jetzt denke ich mir suchste mal im Netz, irgendwo wirst du die Platte schon finden…

PUSTEKUCHEN, nix iss.

Oder weiß jemand zufällig, wo ich „Morango do Nordeste“ von DJ Belaza finde??

Obrigado sagt schonmal: Claus

Ich hab einfach mal „Morango do Nordeste“ bei google (http://www.google.com/intl/de/) eingegeben. 1260 Treffer. ich hatte keine Lust, die alle durchzuforsten, aber villeicht magst Du’s ja tun. :smile:

Liebe Grüße, Nike

Hallo Nike,

das habe ich auch getan, im Gegensatz zu anderen vorher besuchten Suchmaschinen habe ich da auch eine Menge an Treffern. Aber leider nicht das Gesuchte…
Liegt zum einen daran, daß der Titel übersetzt „Erdbeere aus dem Nordosten“ bedeutet, was natürlich auch eine Menge an Treffern aus der Landwirtschaft nach sich zieht *g*. Zudem scheint das wohl irgendwie eine Art Redewendung im Brasilianischen zu sein.
Kurzum: Nach den ersten 50 Treffern habe ich da aufgegeben.
Meine Hoffnung jetzt: Daß es eine spezielle Suchmaschine für Musik gibt, daß jemand weiß, wo man die kapverdianischen Charts findet, daß jemand auf die dortige Musik steht und mehr weiß oder irgendwas in der Art.

Danke trotzdem für deinen Versuch

CLAUS

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]