Was gibt es für aktuelle Seiten zum downloaden von MP3?
audiognome
AudioGnome ist für mich die perfekte Suchmaschine. Du suchst damit nämlich nicht nach mp3-Dateien, sondern nach mp3-Anbietern. Der einzige Nachteil ist der, dass in den Optionen immer wieder dein Kennwort auftaucht.
(also aufpassen, wenn man das Programm Freunden zeigt)
Max (mp 1,5 Experte)
Audiogalaxy
Hallo, Heiko!
Ich bin mit http://www.audiogalaxy.com sehr zufrieden. Es gibt bei häufig vorhandenen Titel keine Abstürze mehr, da sich das Programm - sollte eine „Quelle“ ausfallen - die nächste Bezugsadresse aussucht. Hier findet man zum Glück auch nicht nur Charthits, sondern auch ausgefallene und ältere Titel, sowie Klassik.
Hierbei meldest Du Dich an (klar), und downloadest nur den sogenannten „Satellite“. Der ist ziemlich klein, und auch nur das „Verbindungsstück“ zwischen Deinem und fremden Computern.
Gruß!
Chris
Hi Christopher!
Ich bin mit Audiogalaxy auch ganz zufrieden! Dass es automatisch abgebrochene Downloads fortsetzt, ist wohl der größte Vorteil. Aber auch, dass man die Songs auf die Liste setzen kann und sie dann nach und nach, wenn man online ist, heruntergeladen werden. Der Nachteil ist, dass man die Downloadreihenfolge nicht bestimmen kann und dass man die Songs noch nicht hören kann, bevor sie vollständig geladen sind.
Gruß,
Delia
Hallo Max,
bin mit Gnotella („o“ ist richtig !) und Limewire bisher zufrieden.
Beides sind peer2peer. Auch wenn die Downloadrate öfter auf 0 kb sinkt, ist noch kein download abgebrochen.
Gruß
Ralph
Was gibt es für aktuelle Seiten zum downloaden von MP3?
[…] und dass man die Songs noch nicht hören kann,
bevor sie vollständig geladen sind.
Klar geht sowas! Allerdings nur auf Umwegen. Einfach die *.temp Datei des Songs in ein anderes Verzeichnis kopieren, das .temp entfernen und loshören… 
-Dav
-der auch großer AudioGalaxy Fan ist-
Danke für den guten Tip
) (o.T.)
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
WebHancer?
Hallo David,
gerade habe ich erfahren, dass man sich mit Audiogalaxy zusammen auch ein Spy-Programm namens Web-Hancer installiert. Tatsächlich habe ich dieses Prog auf meiner Festplatte gefunden (ich hatte mich schon gefragt, was das ist). Hast du davon schon gehört? Und was ist davon zu halten?
Gruß,
Delia
Oh hey, da kommt das her! Das hab ich auch schon bemerkt, allerdings wußte ich bisher nicht, woher es kommt… (das kommt davon wenn man jeden Tag 3 Programme ausprobieren muß ;-D).
Na ja, mich stört’s jedenfalls nicht weiter, da meine Firewall fröhlich den Zugang zum Internet blockiert für das Programm. Und weiter hab ich von dem Ding noch nix gehört… Notfalls schmeißt’s halt mit Ad-Aware wieder runter… Meine AudioGalaxy lass ich mir davon jedenfalls net verderben! 
Grützi,
-Dav
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Napster is still alive (and will be forever)
Hi !
Also ich benutze immer noch Napster zusammen mit Napigator.
In Napigator einfach einen der fetten MusicCity server auswählen, und schon gehts los.
Neben der guten Bedienung und der grossen Auswahl gibt es die Songs in hoher Qualität (also 192,256,320 kbps).
Für mich ist das das wichtigste Kriterium!
Im Prinzip ist Audiogalxy sehr gut, jedoch gibst die meisten Titel eben nur in 128 oder 160 kbps.
Foxx.