Nochmal TOOL

Salut!
Ihr habt ja schon ne Menge zu TOOL geposted, aber ich habe gehört, die Herren bringen ne neue LP ( ENDLICH!!! wird jaauchmazeit) raus, nur: wann, verdammt, kann mir das irgendjemand sagen??
Wär überaus glücklich, um dann an dem Datum um 9 Uhr bei meinem LP Händler zu stehen… Julietta

TOOL… offizielle Website-Info
Hallo Julietta,

ich kenne weder die Band noch die Musik … aber bei sowas sind immer die offiziellen Websites gut:

http://www.toolband.com

Unter NEWS steht Einiges, unter anderem

3/03/01 ••••••••••••••••LATERALUS UPDATE••••••••••••••••••••••
toolband.com has some good news and some bad news to report. The bad news is much to the band’s dismay, the release date for the new TOOL album LATERALUS has been changed from April 17th to May 15th. The good news is that we’ve been told that this date will not change again.

War das die Info, die Du suchst?

Viele Grüße
Gitte

Ihr habt ja schon ne Menge zu TOOL geposted…

Naja, soviel war’s ja nun auch nicht…
Die genannte offizielle Tool-Seite ist erfahrungsgemäß sehr vertrauenswürdig und vor allem aktuell, was sicherlich nicht für jede offizielle Seite gilt.
HOFee

Hi.
Platte kommt laut Visions voraussichtlich am 14.05. Ich glaubs aber auch erst, wenn ich das Teil in Händen halte.
Parallel dazu gibts ne kombinierte Club +Festival-Tournee (u.a. Rock am Ring, Hurricane). Rat mal, wer schon ne Karte hat… :wink:

Tourneedaten gibts bei www.visions.de, die passenden Karten bei www.getgo.de.

Ciao
Stefan

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Schmankerl
Wenn, du das noch nicht mitbekommen hast:
vom 1.Mai bis 6.Mai kann man von der offiziellen Page von TOOL (www.toolband.com) die neue Single „Schism“ runterladen. Danach gibt´s auf den Musiksendern das neue Video dazu! Es soll angeblich eine Art Ballade sein.
Vielleicht sieht man sich auf einen ihrer Konzerte!

Gruss Andy

…jahaaa, höchstwarscheinlich, und ich bin doch arg-gespannt und etwas hinter dem Mond, wenn’s um Neuerscheinungen geht, daher meine leise Frage und gracias abermals *jetztschlauerfreuend*
Gruss von der Julietta

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Schmankerl und noch mehr
Hallo Du!

Deine Freude hat bei mir einen Drang ausgelöst Dir noch ein paar „Klugscheisser-Infos“ zu geben, die Dir wahrscheinlich nicht neu sind. Ein Versuch ist es aber trotzdem Wert:
Auf der inoffiziellen Seite (www.toolband.de) findest du Infos über Tool aus (fast) erster Hand und viele andere Schmankerl wie Interpretationen von Texten, Live-Videos, Bootlegs, Chat und vieles mehr. Leider manchmal nicht so arg aktuell!
Die zweite inoffizielle und dazu englische Seite heisst www.toolshed.down.net Die ist immer aktuell und hat dieselben Feature wie die deutsche Seite, nur in englisch natürlich.

Viel Spass damit und TOOL RULEZ

Gruss Andy

Kleine Berichtigung

Die zweite inoffizielle und dazu englische Seite heisst
www.toolshed.down.net

Die URL der inoffiziellen englischsprachigen Seite ist http://toolshed.down.net, also ohne das sonst übliche www.

Gruss, Orestes.