Suche zwei Titel (Rod Stewart/Eric Clapton)
Von: , Frage gestellt am Mo, 16. Apr 2001
Hallo, liebe Mit-Musikfans und -experten :-)!
Ja, ich weiß, drei Wünsche auf einmal gibt's nur bei der Kinder-Schoki, aber vielleicht könnt ihr mir ja zwei Titelsuchen auf einen Rutsch beantworten. Und tut bloß nicht so, als ob ihr überfordert wäret, ihr Freaks ... ;-)
Zunächst würde ich gerne einfach wissen, ob es Eric Claptons "Layla" nur unplugged/acoustic gibt, oder ob ich auch irgendwo eine Studioversion finden kann. Ich mag nämlich Liveversionen nicht so, die muss man schon "in concert" hören und vor allem sehen, finde ich.
Dann suche ich einen Titel von Rod Stewart, von dem ich sogar auf der Festplatte ein winzig kurzes Stück habe - und das ist auch schon alles. Es ist ein ziemlich flotter Titel, und laut SWR1 einer seiner größten Hits. Ich habe folgende Zeile heraushören können: "Lady luck, here I am on/in time/town". Vielleicht könnt ihr mir schon damit weiterhelfen, wenn nicht versende ich gerne minikleine WAVs in die ganze Republik :-))!
Ich danke euch im voraus ganz herzlich für eure Mühe und Hilfe und wünsche euch einen wunderschönen Ostermontag!
Liebe Grüße!
Chris