Für Rätselfreunde ;-)
Von: , Frage gestellt am Mi, 18. Apr 2001
Da hab ich doch vor Jahren einmal eine Kassette besessen (ja, Teenies, damals hatten wir noch Kassetten ;-), bei der ich schon damals nicht wusste, von wem die Lieder sind. Ich weiß nicht einmal, ob die Lieder alle von einem Interpreten sind, oder nicht...
Also, an was ich mich noch erinnern kann (ich suche übrigens Titel UND Interpret)
1) "Shes the queen of the silverdollars, and she rules a smoky kingdom, her zepter is a wineglas and a barstore is her throne..." *immermitgegrölthab* ;-)
das nächste Lied...
2) I swear you can taste the chicken and tomatoes and the noodles and the ....bones(?)....then boil (put?) up some water..put in the stone and say..lets have some soup tonight..(??)just add a little love to the wonderful soupstone and everything will be allright...
3) Es geht um irgendeinen Zug (ich glaub mit den Seelen) in dem der Teufel und Gott um sie pokern (?) ...oh lord..you´ve got to win...(??)
4) dann war da noch irgendeines mit einem Pinguin, oder nein,...eskimo? when Quinn (??), the eskimo gets you in, all the people gonna....for him...(??) come on within , comeon without, you.........but the...your in... *lol*(mein gott, was hab ich damals für einen Blödsinn mitgesungen ;-))
Bitte, bitte, vielleicht kann mir jemand weiterhelfen, ich habe diese Lieder EWIG nicht mehr gehört und kann mich auch an den Text und Meldodie nur ganz vage erinnern...bitte um Hilfe, würde mich sehr glücklich machen :-))
Achja, pinballwizard (??) von dem Film "Tommy"(?) war auch auf der Kassette...und cover of the rolling stone von Dr.Hook, also vielleicht so in die Richtung denken....Danke!
Wer bringt Licht in meine dunklen Fragezeichen.. :-) ?
Dani