Tool - Salival (DVD-Version)

Hallo,

vor kurzem hab ich mir „Salival“ von Tool zugelegt und die beiliegende DVD gibt mir doch zu denken: Es gibt einen Menüpunkt, der zu 2 Unterpunkten führt. Diese Unterpunkte führen allerdings beide ins Leere, bzw. zurück zum Hauptmenü!
Jetzt würde ich gerne wissen (am besten natürlich von ebenfalls „Betroffenen“): Was soll das?? Kann sich das jemand erklären? Ist das der merkwürdige Tool-Humor? Ist da irgendein Trick dabei??

@ HOFee: Wenn ich hier Deiner Meinung nach im falschen Brett mit meinem Anliegen bin, bitte Bescheid geben! Ich hab zunächst nur hier gepostet, um störende Doppelpostings zu vermeiden.

vor kurzem hab ich mir „Salival“ von Tool zugelegt und die
beiliegende DVD gibt mir doch zu denken: Es gibt einen
Menüpunkt, der zu 2 Unterpunkten führt. Diese Unterpunkte
führen allerdings beide ins Leere, bzw. zurück zum Hauptmenü!
Jetzt würde ich gerne wissen (am besten natürlich von
ebenfalls „Betroffenen“): Was soll das?? Kann sich das jemand
erklären? Ist das der merkwürdige Tool-Humor? Ist da irgendein
Trick dabei??

Bislang ist mir das auch ein absolutes Rätsel. Davon abgesehen, finde ich die Menüführung eh für den Arsch. Wer weiß - vielleicht rücken sie ja irgendwann mit einem Bonus 'raus!?

@ HOFee: Wenn ich hier Deiner Meinung nach im falschen Brett
mit meinem Anliegen bin, bitte Bescheid geben! Ich hab
zunächst nur hier gepostet, um störende Doppelpostings zu
vermeiden.

Bin ich denn so ein heißer Hund, dass sich in letzter Zeit immer wieder Leute bei mir „entschuldigen“!? :wink:
Ich meine, im Grunde geht es doch dabei um Musik, und ich persönlich habe eh nix gegen Doppelpostings, solange man angibt, wo geantwortet werden soll.

HOFee