Depeche Mode - neue Single

Hallo zusammen,
komme gerade von meinem local-record-dealer, habe zwei funkelnagelneue Depeche Mode Maxis „Dream on“ in der Hand, schmeiße sie mit Kribbeln im Bauch und Gänsehaut auf dem Trommelfell in meinen CD-Player… und:
BIN VOLL ENTTÄUSCHT!!!

Was ist eure Meinung???

Tja,

ich würd mal sagen, wer einen Hit a la „Just can`t get enough“ oder „Enjoy the Silence“ erwartet hat, wird tief enttäuscht sein. DeMo ist nicht mehr das, was es mal war, eigentlich schon seit Anfang der 90er. Naja, die Jungen werden ja auch nicht jünger, was… Bin mal auf die Live-Perfomance gespannt. Ob sie auch noch solch Power machen wie früher oder mittlerweile wie Schmalzenjodler über die Bühne krückeln?

CIAo

P.S.: Ach ja, noch was. Ist Dir aufgefallen, dass das Wort Depeche Mode keinen mehr vom Hocker holt? Das war mal anders…

Depeche Mode - Das neue Album
Hi Oliver!

Ich hatte durch Zufall die Möglichkeit schon mal in das neue Album reinzuhören und muß leider sagen, daß es mir nicht wirklich gefiel, nagut, vielleicht hilft noch mehrmaliges anhören, da es doch sehr ruhig schon fast düster ist.
Da lege ich mir doch lieber ´ne alte Platte auf, jaja die guten alten Zeiten.

SOLIDARITÄT UND MAXIMAL KAMPFESERFOLGE Chris

mir gefällt sie.
liegt vielleicht daran, daß ich erst seit „songs of Faith & Devotion“ richtig fan bin. mir gefällt alles was DM bisher so gemacht haben, bis auf einige der gaaaaanz früher „speak & Spell“ sachen.
ich freu mich riesig aufs neue album!!! :smile:))
daß sich ihr sound verändert hat, finde ich gut. was gibt es langweiligeres als eine band, die nach 20 jahren im musikgeschäft immer noch genauso klingt wie am anfang.

Wann kommt es denn, das Album?
Hi,

ich freu mich riesig aufs neue album!!! :smile:))

ich bin zwar eher gespannt als vorab begeistert, aber wann kommt es denn? Es soll ja angeblich muskalisch eher mit Black Celebration verwandt sein.

Gruß
Christian

dauert nicht mehr lange!
das album erscheint am 14. Mai.

das mit Black celebration hab ich auch gehört. klingt sehr gut in meinen ohren da ULTRA und Black celebration zu meinen lieblings DM alben gehören. :smile:

DEPECHE MODE
Hi Devotees,
die neue single ist schon gut, aber nicht wenn es die neue von DM ist.
Die neuen Platten kommen einfach nicht an die alten ran!
Seit Alan Wilder die band verlassen hat, ist DM viel schlechter geworden und Wilders Soloprojekte sind auch nicht das Wahre.
Ich finde sie sollten sich wieder zusammentun und wie in alten Zeiten die beste Musik der Welt machen.
Ich freue mich trotzdem auf ihr Konzert und hoffe das sie viele alte songs spielen. Bis dahin ziehe ich mir ihre besten Platten (von „Some Great Reward“ bis „Violator“) nochmal rein.

Keep Modin’

narciso.

geschmacksache

das album erscheint am 14. Mai.

das mit Black celebration hab ich auch gehört. klingt sehr gut
in meinen ohren da ULTRA und Black celebration zu meinen
lieblings DM alben gehören. :smile:

eben, geht mir genauso, wobei ich auch die „songs of faith and devotion“ nennen würde; wer glaubt, daß dm nach dieser platte und ultra wieder was im stile von speak & spell oder violator abliefern wird oder sollte, hat wohl verkannt, daß seine einstige lieblingsband der 80er wohl schon die 90er nicht erlebt hat.

grüße,

s.

Die neuen Platten kommen einfach nicht an die alten ran!
Seit Alan Wilder die band verlassen hat, ist DM viel
schlechter geworden

Da stimme ich Dir zu. Ich fand die letzte auch nicht so doll.

und Wilders Soloprojekte sind auch nicht
das Wahre.

Einspruch: Recoil sind groß!!!

HOFee

Einspruch: Recoil sind groß!!!

===> DAS mein’ ich aber auch! *Bresche schlag* :o)