mein Vater hat vor ca. 15 Jahren auf dem Rias (rs2) das Lied Seven Sister’s der Gruppe „Energy Orket“ (Schreibweise?) gehört, und würde es gerne noch einmal hören, oder auch öfter.
Nun meine Frage: Wer kennt dieses Lied, wie wird die Gruppe richtig geschrieben (im Plattenladen kennt der Computer die Band nicht), wo kann ichs downloaden oder kaufen oder über welche Vertriebsfirma kann ich es beziehen?
Es gibt (oder gab) da wohl mal eine Band namens Energy Orchid! Bis vor ein paar Minuten hatte ich noch nie von denen gehört, aber wenigstens konnte ich schon mal den korrekten Namen rausfinden. Eine Suche nach dem Namen bei amazon, jpc, bol und mp3.com blieb leider jedesmal erfolglos. Allerdings hab ich jetzt nicht nach dem von Dir genannten Song gesucht (bin nämlich ziemlich müde, und wollte eigentlich grad ins Bett gehen, als ich auf Dein Posting gestossen bin *g*). Aber vielleicht kommst Du jetzt ja in Deiner Suche schon etwas weiter, mit dem richtigen Bandnamen.
Wie recht Du hast! Dazu habe ich dann folgenden Link gefunden, bei dem man auch in das gesuchte „Seven Sisters“ reinhören kann: http://www.amazon.de/exec/obidos/tg/stores/detail/-/…
Die Platte ist allerdings zur Zeit (zumindest bei amazon) nicht erhältlich.