Gu’n Mo’n

Für alle Freunde der verknoteten grauen Zellen… :smile:

Vor einigen Jahren gab es mal einen Song, von dem ich noch weiß, daß er ziehmlich gut war. In dem Video (und dem Song) ging es um eine Frau, die eine (tech.) Verbindung zu ihrem Freund/Mann/Geliebten hergestellt hatte, der momentan weit weg im Krieg ist, und nun singt sie ihm, wie sehr sie ihn vermisst. Dabei steht sie in einer Art Wohnzimmer vor einer Video-Leinwand, wo sie Ihren Mann in verwackelten Kriegsbildern sieht. Das Video spielt wohl ein Stück in der Zukunft und ist komplett in schwarz/weiß gehalten. Der Song schnellte damals in kürzester Zeit irgendwo in die Top10 und von den Beteiligten hat man danach nie wieder was gehört. Bei dem Song hat ein gewisser DJ Kotze mitgewirkt (oder „nur“ einen Remix angefertigt, weiß ich nicht mehr so genau).

Ich weiß, wenig Anhaltspunkte, aber weiß trotzdem noch jemand wie das Teil hieß?

Danke schonmal und grüße,
-Dav

Hi,

Das Stück ist im Original aus den Achtzigern, von der „Rah Band“ und heißt „Clouds across the Moon“.

Der Remix ist in der Tat von DJ Koze (hab gar nichts dagegen, wenn du das „t“ drinläßt).

Gruß,

lemmy

Zoopy! :smile:

Das Stück ist im Original aus den Achtzigern, von der „Rah
Band“ und heißt „Clouds across the Moon“.

Hey tatsächlich, das war’s. TAUSEND DANK! Und so schnell… :smile:

Der Remix ist in der Tat von DJ Koze (hab gar nichts dagegen,
wenn du das „t“ drinläßt).

Ups… *g*

Gruß,
-Dav