Die haben auf ihrer Homepage http://www.bademeister.de einen Link, mit dem man sich alle bisher „veröffentlichten“ Bootlegs runterziehen kann. Ihr Kommentar war mal: Bevor da jemand mit mieser Qualität die Fans abzockt, sollen sich die Fans das lieber gratis ziehen.
The Offspring wollten ursprünglich ihr aktuelles Album komplett zum Download anbieten - da spielte aber die Plattenfirma nicht mit.
Bon Jovi hatten vor Veröffentlichung ihres Albums „Crush“ im Wechsel jede Woche ein Lied zum Download auf ihrer Homepage.
Die Smashing Pumpkins haben nach der Bekanntgabe ihrer Trennung etliche nichtveröffentlichte Songs auf ihre Homepage zum Download gestellt. Als Abschiedsgeschenk an ihre Fans und damit ihr Label nach ihrem „Tod“ nicht nochmal die große Kasse machen kann!
Nein, kein Referat. Ein Bekannter hat mich danach gefragt, ich weiß gar nicht, wozu der das braucht. Ich glaube, es geht um eine Radio-Sendung in Hannover.
lol, jaja, Metallica… Naja, stimmt. Mir kommts vor das die härteren Bands für sich selbst und die Fans spielt, und nicht wie die Pop-„Bands“ „Musik“ für ihren Geldbeutel „machen“.
RATM hat auch einige Songs online gestellt, DTH machen das sowieso ab und zu.
lol, jaja, Metallica… Naja, stimmt. Mir kommts vor das die
härteren Bands für sich selbst und die Fans spielt, und nicht
wie die Pop-„Bands“ „Musik“ für ihren Geldbeutel „machen“.
RATM hat auch einige Songs online gestellt, DTH machen das
sowieso ab und zu.
Hi!
Ich denke mal, „GELD“ will jeder Musiker mit seiner Musik machen! Nur vergessen sehr viele, wer es ist, der ihnen das Geld bringt!
Irgendwo weit unten habe ich da etwas über Madonna geschrieben…
Wann habt Ihr das letzte mal bademeister.de besuch
Hallo,
bin ich doof oder was ist sonst los.
Als ich den Link bademeister.de angeklickt habe kam alles andere
als irgendwas mit den Ärzten.
Oder ist das nur ein Joke von denen???
Ciao
Robert
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]