R.E.M.-Konzert live im Internet

Von: , Frage gestellt am Do, 10. Mai 2001

Planet Internet überträgt einziges R.E.M.-Konzert live im Internet

Der Internet Service Provider Planet Internet und WEA bringen die Kultband R.E.M. am 12. Mai zu ihrem einzigen Europakonzert in Köln auf die Bühne. Ab 19.45 Uhr überträgt Planet Internet das Konzert exklusiv in voller Länge live unter
http://www.planetinternet.de.

Wer den Stars vorab beim Live-Chat lauschen, eine Original-Gitarre ersteigern oder in das neue Album "Reveal" reinhören möchte, sollte jetzt zum großen R.E.M.-Special surfen

LadyH

5 Antworten zu dieser Frage

1. Antwort von nach 2 Stunden 0 hilfreich
    Re: R.E.M.-Konzert live im Internet

Ich bin jetzt gerade dabei, das neue Album - Reveal - zu hören und ich kann nur eines sagen: "einfach voll geil!!!"

Das hat zwar jetzt nichts mit dem Thema zu tun, ich musste es einfach schnell loswerden!

Gruss
    Matthias

• Antwort von nach 3 Tagen 0 hilfreich
      Re^2: R.E.M.-Konzert live im Internet

Hallihallo,

Hätte ich das gewusst, dass das Konzert übertragen wird...
      ich war 2 Stunden vorher da (Köln) und habe praktisch GAR NICHTS mitbekommen. Wir kamen nicht mehr in die Absperrung rein und die Akkustik war nicht gut genug, um ein paar Meter ausserhalb etwas davon zu haben...

Live-Konzert für lau in allen Ehren und vielen Dank an REM, aber ich hätte lieber was bezahlt und wär´ dafür rein gekommen!

*frust* ;-)

die Jana, die den Samstagabend auf der Rheinwiese verbracht hat

• Antwort von nach 4 Tagen 1 hilfreich
        dto.

Ist uns ganz genauso gegangen, nach fünf Songs sind wir auf ein paar Kölsch in die Altstadt und haben uns geschworen lieber das nächste "normale" Konzert mitzunehmen.

Gruß Chris

P.S.:Auf der Rheinwiese sah es ja wenigstens etwas kuschelig aus, da waren die Leute nicht so aggressiv.

• Antwort von nach 4 Tagen 0 hilfreich
          Re: dto.

Hey Chris! -) Stimmt, in der Stadt hat man uns fast die Luft abgequetscht, bin Konzerte gewohnt, aber das war schon hart! Fand ich auch nett, dass man sich darum gesorgt hat, dass sich die Leute innen nicht drängeln müssen, aber aussen wars dafür um so schlimmer. Wahrscheinlich versicherungstechnisch oder so...
          Rheinwiese war das Beste, was man draus machen konnte! War voll wie die Wiese im Freibad, aber lustig! *g*

Grüße
          Jana [Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

2. Antwort von nach 13 Stunden 2 hilfreich
    Re: R.E.M.-Konzert live im Internet UND MTV

MTV überträgt auch...vielleicht besser für die mit langsameren Leitungen bzw. keiner Flatrate.

Ciao
    Holger

Keine passende Antwort gefunden? Jetzt eigene Frage stellen!