kam eben in den nachrichten, weil der gitarrist „schwaechelt“…
was machen denn nu die 50.000 leute, die axel mal wieder sehen wollten und schon karten haben?
gruss
khs
wie schade…
wie wärs wenn die sich an den anderen total genialen Gruppen erquicken würden, ist ja schließlich einFestival kein ein Gruppen Konzert, oder gib die Karte einfach zurück
…vielleicht kommt ja stattdessen 1728354832548324593469314021-mal-besserer Ersatz…!!?
dürfte nicht so schwierig sein…*gggg*
geschmackssache - echt! die mucke ist vielleicht nicht die allerbeste, aber die band ist kult… wen du die mal life gesehen hast, dann bist du denen verfallen…
gruss
khs
*lol*
Von Axl kann ich weder Person noch Stimme ertragen… und da soll ich ihm „verfallen“??? *HUAAAAAH…würg*
Aber du hast recht… Geschmackssache. Das ist doch looogoooo, menno. Keep smiling!
True to the music. ;o)
*bängbäng*
Ganz schön blöde aus der Wäsche gucken!
Hi!
Ich habe sie mir mal irgendwann in Köln angeschaut und war entsetzt! Bands, die besoffen (oder auf Trip) über die Bühne torkeln, ihr Publikum anpöbeln und nix auf die Reihe kriegen, brauche ich nicht!
Aber im jetzigen Fall: Karte umtauschen ist ja wohl nicht, oder? Da werden sich die Fans wohl ziemlich ver***cht vorkommen!
Gruß
Guido