Sugar Daddy

Hallo Ihr Lieben,
bei uns in der Wg läuft die ganze Zeit ein Tape, auf dem ein Lied drauf ist (Überraschung), von dem ich gern wissen würde, von wem es ist. Leider kennt mein Mitbewohner keine Gruppen und hat keine Ahnung, er weiß nicht einmal mehr, von wem er das Tape hat. Also, es geht ein wenig in die Triphop Richtung mit Drum und Bass, aber es sind noch andere Elemente drin. Eine Frau singt bzw schreit immer ‚Sugar Daddy‘. Also erst schreit sie und dann singt sie ganz sanf. Die Stimme hört sich an wie die von der Sängerin von Whale. Ich weiß, eine ziemlich vage Beschreibung, aber vielleicht kennt es ja jemand. Ich muss noch mal betonen, dass ständig Sugar Daddy gesungen wird.
Bitte bitte helft mir!!!
vielen Dank und Gruß Wiebke

Hallo.

ich kannte mal ein House-Lied das den gleichen Titel hatte. Es stammt glaube ich von Armand van Helden…
Ist so ca. 5 jahre alt: Das Lied müsste auf dem Label Strictly-Rythm erschienen sein.

Gruss,
Andi

ich kenn das Lied was du meinst, aber ich kann jetzt nicht ganz beschwören, ob es die Band „Sneaker Pimps“ ist, evt. mit „Spin spin sugar“… *hoff*. Ich müßte erst zuhause reinhören. Hab das Lied was du meinst auf nem Sampler drauf…

nein, ICH HAB’S!
Es ist von C.J. Bolland und heißt „Sugar is sweeter“ !!
Zu finden u.a. auf dem preisgünstigen Sampler „Introducing Vol.6“ des Musikmagazins INTRO *reklame mach ggg*
;o)
„…Suuugar daddy, resssscuuuue meeeeeeeeeeeeeeeeee…“

Hi,
mir fällt noch mehr ein, was die so singt, nämlich:
I’m begging for more more more…Sugar Daddy
kommt dir das bekannt vor???
wo kann ich den sampler ordern???
auf jeden Fall schon mal vielen Dank!!!
Wiebke

Hi,
mir fällt noch mehr ein, was die so singt, nämlich:
I’m begging for more more more…Sugar Daddy
kommt dir das bekannt vor???

===> müßte ich erst nochmal hören, weiß ich nicht.
Gibts nicht irgendwo im Netz sowas zum anhören?

wo kann ich den sampler ordern???

===> Ich bestelle nix im Netz, deswegen weiß ich sowas nicht.
Aber geb doch mal den Titel „Introducing Vol.6“ bei www.google.de ein oder irgendwas.
Bei Saturn Hansa kannste die auch bestellen (da hab ich die schon oft stehen sehen) oder in jedem anderen Plattenladen, keine Ahnung, kostet auf jeden Fall nur 12-14 DM das Teil (ich hab die CD auch nur geschenkt bekommen, weil ich fürs Intro mal gearbeitet habe), oder beim INTRO-Magazin selbst bestellen. Vielleicht hat ja auch C.J.Bolland ne eigene CD mit dem Song… wenn dir der so gut gefällt.
hm?