Britney Spears bei Wetten dass

Hallo !
Vor kurzem habe ich Britney in diesem Forum zwar noch verteidigt, aber der Auftritt bei Wetten dass war ja wohl wirklich unter alle Kanone… Wenn sie schlicht und ergreifend einen ihrer Songs normal gesungen hätte, Ok, aber diesen Mischmasch, wo man sofort merkte, dass alles von Band kommt…
Noch dazu so mies…
Ok, vergesst meine Meinung, Britney hat auf ihrer Scheibe ein paar gute Songs, aber das war schwach…

Tobias

Ok, aber diesen
Mischmasch, wo man sofort merkte, dass
alles von Band kommt…

Moment- am Anfang hat sie ihren Mund bewegt, und es kam gar kein Gesang!
Ich denke allerdings, dass das einfach nur eine Finte war, um den Zuschauern Live-Gesang vorzugaukeln!

Viel lustiger war allerdings meiner Meinung nach ihr Kampf mit der Federboa, die sich im Senderkabel verfangen hatte. Sah richtig suess aus, wie sie sich ihres Schwaenzleins entledigen wollte. :wink:))

HOFee

Moment- am Anfang hat sie ihren Mund
bewegt, und es kam gar kein Gesang!
Ich denke allerdings, dass das einfach
nur eine Finte war, um den Zuschauern
Live-Gesang vorzugaukeln!

Yep, denk ich auch. Schon doof, wenn die CD nicht funlktioniert :smile:

Viel lustiger war allerdings meiner
Meinung nach ihr Kampf mit der Federboa,
die sich im Senderkabel verfangen hatte.
Sah richtig suess aus, wie sie sich ihres
Schwaenzleins entledigen wollte. :wink:))

Ja, da hast du gut recth :smile:))))

Grüße,
Tobias

Hi
wow wir lästern über Britney, da bin ich immer mit dabei!!Ich fand ja am bescheuersten ihr absolut dämliches Gegrinse,als Thomas ihr sagte, dass seine Kinder sie so toll finden. „Oh this is sooooooooooooo nice!“ Oder sowas in der Art kam da aus ihrem Mund!Und dieses schleimige Getue!Ich weiß jetzt endgültig, dass ich diese Person (sagen wirs mal vorsichtig :smile: ) nicht haben kann
Ciao
Claudia

Das war doch auch nicht schlimmer als ihre Dankesrede bei dem MTV Europe Awards.

Da hat sie sich doch viel mehr verhaspelt und nicht mehr gewußt wem sie schon alles gedankt hat und drum ihrem Manager am Anfang der Aufzählung und nach „alle die ich vergessen habe“ nochmal gedankt ohne es zu merken.

Da hab ich mir doch den auftritt von FAT BOY SLIM gelobt. Nimmt den Preis - kurzes „Thank You“ - schnappt seinen Becher voll Bier wieder und verschwindet wieder.
Kein danke Familie, Plattenfirma, Manager, Masseurin, Psychater usw.

ivo

Hi
Ich sag ja gar nicht,dass sie schlimmer war als sonst, die ist halt einfach total unmöglich. Mich regen diese Danksagungen im übrigen auch ziemlich auf!
Ciao
Claudia