CD's von Blackmore's Night gesucht

Hossa

Nachdem ich mir bei ner LAN mal von nem Freund sein komplettes Blackmore’s Night Verzeichnis gesaugt habe und mir die Lieder dann anhörte war mir klar: Du willst auch die CD’s dazu. Nur hat sich die Suche danach bis jetzt echt schwierig gestaltet. Diverse Musikläden hier in Düsseldorf abgeklappert mit Null Ergebnis. Bei Bol.de war auch nix, außer ner Maxi Single die am 13.6. erscheinen soll. Bei Amazon.de bin ich dann fündig geworden. Insgesamt waren aber nur 3 CD’s im Angebot:

Shadow of the Moon
Under a violet Moon
Fires at Midnight (US Import, erst ab ca. 10.7. lieferbar da noch nicht erschienen)

Aber das kann doch nicht alles sein??? Ich weigere mich zu glauben das dies alles ist. Also, weiß jemand ob es noch mehr CD’s von Blackmore’s Night gibt und wenn ja, wo ich die kaufen kann??

Bye
Michael

Hi! Ich kenn zwar nur die ersten beiden CD’s (und hab auch sonst keine weiter gesehen), aber die hab ich bei „Müller for Music“ (Musikabteilung in (fast) jeder Müller-Drogerie) gefunden, deshalb wundert’s mich, daß du sie nirgendwo kriegen kannst.
Ich weiß nur noch, daß diese Alben eine Art musikalisches Experiment waren (Ritchie Blackmore macht sonst andere Musik), deswegen halte ich es durchaus für möglich, daß es die bisher einzigen sind. Vielleicht findest du hier mehr Infos: www.ritchieblackmore.com
Viel Glück! Hedwig

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

versuchs mal hier

http://search.ebay.de/search/search.dll?MfcISAPIComm…

keep on rockin’
khs

Hossa

Danke für den Link, der hat mir geholfen.
Es gibt bisher tatsächlich nur die beiden CD’s :frowning:
Na ja, dann warte ich mal auf die neue CD :wink:
Müller Drogerie? Hmm, hab ich hier in Düsseldorf noch nicht gesehen.

Das beste: Ende Juli sind Blackmore’s Night auf Tour in Deutschland :wink:

Bye
Michael

Experiment…
Hi!

Hi! Ich kenn zwar nur die ersten beiden CD’s (und hab auch
sonst keine weiter gesehen), aber die hab ich bei „Müller for
Music“ (Musikabteilung in (fast) jeder Müller-Drogerie)
gefunden, deshalb wundert’s mich, daß du sie nirgendwo kriegen
kannst.
Ich weiß nur noch, daß diese Alben eine Art musikalisches
Experiment waren (Ritchie Blackmore macht sonst andere Musik),
deswegen halte ich es durchaus für möglich, daß es die bisher
einzigen sind. Vielleicht findest du hier mehr Infos:
www.ritchieblackmore.com

Es gibt in der Tat noch nicht mehr von Ritchies Nacht - ABER:
Ein Experiment isses eher nicht. Er wollte soooo gerne bei einer Band mitspielen, die diesen Mittelalter-Touch-Sound macht - nur keine Band wollte mit ihm…

Da es mittlerweile schon einige Jahre sind, die er sich dieser Musik gewidmet hat, kann man wohl nicht mehr von einem Experiment reden. Allerdings sei ein Konzertbesuch sehr zu empfehlen! Purple-Klassiker mit weiblichem Gesang haben was…

Grüße
Guido

weisst du vielleicht auch schon die tourdaten, konnte bis jetzt noch nichts finden, wäre lieb wenn du mir ne seite oder irgendetwas dazu geben könntest.

danke schon mal

silvia

Hier sind sie
Hi!

July 24 - Heidelberg Kongresshaus
July 25 - Weissensee Schloss Runneberg
July 26 - Nurnberg Serenadenhof
July 28 - Memmingen Stadthalle
July 31 - Berlin Schillertheater
August 2 - Hamburg Curio Haus (not yet confirmed)
August 3 - Oldenburg Weser-Emshalle
August 5 - Dresden Alter Schlachthof
August 6 - Leipzig Clara Zetkin Park

Zu finden auf http://www.blackmoresnight.com

So ein Mist - der kommt ja gar nicht hier in die Nähe…

Grüße
Guido