Ich? Rechts? Gott bewahre!
Hi!
Es gibt nicht wenige, die sowohl Ärzte UND Hosen UND Onkelz
hören!
ja und??? blos sind die ärzte und hosen 100%ige punkgruppen…
Na ja - bei den Hosen bin ich mir da nicht mehr ganz so sicher! Bei denen läuft es mir zu sehr auf die Kommerzschiene…
was weis ich, welche rechten lieder irgendwann auf welcher cd
gelandet sind…
wenn sie alte cds(alten sound) der onkelz sucht, ist das für
mich defintiv nazi-punk…
Ist der Begriff Nazi-Punk nicht ein Widerspruch in sich?
ausserdem waren auch frühere nichtindizierte cd schon nahe an
der grenze…
Ich muss gestehen: Ich kenne so ziemlich alles, was es von denen gibt. Allerdings habe ich da nicht viel rechtes entdecken können! Es ist auch egal, wieviel es gibt und aus welchen Zusammenhängen es entstanden ist (angeblich handelte es sich hier schlicht um Bandenfeindlichkeiten), ein Lied wie Türken raus reicht eigentlich für eine Verurteilung meinerseits. Man sollte allerdings akzeptieren, dass sie sich mittlerweile sehr davon distanzieren!
Nichts, was von den Onkelz je produziert wurde ist
beschlagnahmt worden!!! Du kannst alles ganz legal in unserer
Bananenrepublik erwerben!!! Es darf zum Teil halt nur nicht
beworben werden, da es indiziert (aber nicht verboten) ist!
schlimm genug…
Wie gesagt - ich habe nicht viel rechtes bei denen entdecken können. Die Indizierungen verstanden sich auch lediglich auf die (aus anderen Gründen) Jugendgefährdung!
warst aber mal rechts??.. oder hast dir zumindest den sound
gegeben!??
Um Himmels Willen! Ich war schon vieles in meinem Leben - aber bevor ich rechts geworden wäre, hätte mehr passieren müssen, als ich für möglich halte! Da ich ein Mitbegründer unserer örtlichen Antifa-Bewegung war, sollte meine Haltung zur rechten Szene klar sein! Die Antifa war mir dann aber auch zu blöde - ich brauche keine Gewalt!!!
Den Sound habe ich mir gegeben - allerdings eher, weil meine kleine Schwägerin damals anfing, furchtbar auf die Onkelz abzufahren. Da ich wissen wollte, womit sie sich da befasst (jaja, der sorgende Schwager), habe mich mit den Onkelz besonders beschäftigt. Da ich damals auch bei Störkraft und Konsorten reingehört habe, war mir ziemlich schnell klar, WAS rechte Musik ist!
um einen fascho abzugeben muss man ausserndem nicht deutsch
sein… die gibts überall…
Da gebe ich Dir Recht! Aber wie gut würde es einem langhaarigen tätowierten Junkie unter einem rechten Regime gehen, der noch nicht einmal deutschen Ursprungs ist?
Grüße
Guido