Musical

hallo,
wer kann was über das bochumer musical -STARLIGHT EXPRESS erzählen? (Inhalt bzw. story/musik)
danke
Friedrich

hi friedrich

also, ich kann dazu nur sagen, dass ich es ziemlich atemberaubend fand… und als ich später in london war das flair aus bochum wirklich vermisst hab! zur story will ich nicht wirklich was sagen, ausser, dass die story meiner meinung nicht das wichtigste is! das faszinierende is das zusammenspiel von dem wahnsinnigen spektakel auf rollen und den ziemlich genialen gesichtern und kostümen und auch der geschichte! aber wie schon gesacht! bochum war wesentlich besser als london!

guck es dir an und mach dir ein bild! es lohnt sich meiner meinung nach!

liebe grüsse,

jule

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hi Friedrich,

es ist atemberaubend, es ist spektakulär, es ist einfach klasse!!!
Von der Londoner Inszenierung war ich, entgegen meinen Erwartungen, leicht enttäuscht. Die Bochumer Version ist wirklich um einiges besser.

Die Story ist so ähnlich wie bei Cats. Grosser Wettkampf und am Ende ist der sympathische, vermeintlich ewige Looser der grosse Held.

Die Kostüme, die Musik, die Technik, das Tempo… Einfach super! Man kann es nicht beschreiben, man muss es selber gesehen haben. *schwärm*

Ich kann´s Dir wirklich nur empfehlen.
Alle, die ich bisher reingeschleppt habe, waren begeistert.
Und ich denke mal, es spricht auch für sich, daß bei wirklich jeder Vorstellung, die ich bisher gesehen habe, am Ende die Halle getobt hat und die Leute nichts mehr auf ihren Sitzen gehalten hat.

Viel Spass
Gudrun, die bisher 5 x drin war.

Hallo Friedrich,
schau doch mal für einen ersten Einstieg hier rein:
http://www.musical.de/
Ich war bisher 3 mal da, mit Erwachsenen und Kindern und alle waren sehr angetan. Meine Meinung: Sehr empfehlenswert!
Gruß
JN