Hallo!
Seit Jahren suche ich vergeblich nach dem alten Silver Convention Stück „Telegram“ und durchforste regelmässig Flohmärkte etc - bislang ohne Erfolg 
Wer hat das Stück und kann es mir gegebenfalls als wav oder mp3 schicken?
Ich revangiere mich gerne mit anderen Stücken (so ich sie denn habe).
Su
Hallo!
Seit Jahren suche ich vergeblich nach dem
alten Silver Convention Stück „Telegram“
und durchforste regelmässig Flohmärkte
etc - bislang ohne Erfolg
Vielleicht solltest Du einfach den konventionellen Weg zum Plattenhaendler Deines Vertrauens gehen, denn folgende Platte, die diesen Song enthaelt, sollte nach wie vor regulaer erhaeltlich sein:
Silver Convention
Greatest Hits
„edel“ records GmbH / Music Club
ArtNr.: 0000358MCC / EAN: 5014797293588
HOFee
Vielleicht solltest Du einfach den
konventionellen Weg zum Plattenhaendler
Deines Vertrauens gehen, denn folgende
Platte, die diesen Song enthaelt, sollte
nach wie vor regulaer erhaeltlich sein:Silver Convention
Greatest Hits
„edel“ records GmbH / Music Club
ArtNr.: 0000358MCC / EAN: 5014797293588HOFee
Ja, danke,danke - aber so blöd bin ich ja nun auch nicht als dass ich das nicht schon versucht hätte. Meine Güte, warum schreib ich denn etwas hier rein? Weil ich auf allen anderen Wegen keinen Erfolg hatte und es natürlich die Platte NICHT MEHR ZU BESTELLEN GIBT. Also immer noch gesucht!!!
Ja, danke,danke - aber so blöd bin ich ja
nun auch nicht als dass ich das nicht
schon versucht hätte. Meine Güte, warum
schreib ich denn etwas hier rein? Weil
ich auf allen anderen Wegen keinen Erfolg
hatte und es natürlich die Platte NICHT
MEHR ZU BESTELLEN GIBT. Also immer noch
gesucht!!!
Sorry, wollte Dir keinen 'reinwuergen, aber lt. der aktuellen Music Info Disc, auf der eigentlich (!) alle (!!) noch erhaeltlichen (!!!) Tontraeger aufgelistet sind, erscheint eben auch diese Platte.
Naja, ich dachte eben, Dir sei mit der entsprechenden Bestellnummer geholfen, denn es haette ja sein koennen, dass der Plattenhaendler Deines Vertrauens ein Stuemper ist. 
Also: Nix fuer ungut (kann aber aus eigener Erfahrung gut nachvollziehen, wie sehr manche sinnlosen Antworten hier nerven koennen),
HOFee
Hallo Su,
ich bin mir ziemlich sicher, daß ich den Titel auf einer alten Musikkasette auf dem Boden habe. Wenn Dein Interesse wirklich so doll ist, und Dir eine Kasette reicht (die andern Sachen kann ich leider nicht) mach ich mir die Mühe und suche sie raus. Mail mich dann doch mal an.
Gruß
Jost