Arround the world -COVER-

hallooo !!!

ich hab eine frage…

also, ihr kennt ja bestimmt alle das lied „arround the world“ von atc

lalalalala…

vor einiger zeit habe ich des öfteren auf big fm eine cover-version des songs gehört.

leider :frowning: hab ich nie rausbekommen können von wem die war. da mir das lied aber so supi gefallen hat, hoffe ich es weiss jemand von euch.

vom stil her gings so richtung rock, so offspringmässig oder so, naja die richtung eben (ich kann musikstile immer nicht so wirklich genau definieren…)

also, ich hoffe es kann mir jemand helfen…

Hallo,

Du meinst bestimmt:

AROUND THE WORLD von NAKED AROUND THE BLOCK

Soweit ich gehört habe gibts (noch) kein Album von denen. Da musst Du wohl nach der Single ausschau halten.

Gruss

Pit

Hi Pit & Co.,

Du meinst vermutlich

Naked 'round the World - Around the world (La, la, la, la la)

So ist es offiziell gelistet und auch bei http://www.jpc.de/pop/ als CD-M erhältlich (DM 12,95).

Grüße
R o b.

Hallo Rossy,

das kann schon gut angehen. Ich habe die Info bei meinem Radiosender nachgefragt (per Mail) und dann den Titel wörtlich aus dem Mail kopiert. Die hättens ja eigentlich richtig wissen sollen! Na ja, soviel zur Qualität der Radiomoderatoren. Aber der Link ist gut. Hast Du da schon mal gekauft? Wie sind deine Erfahrungen?

Gruss

Pit

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hi Pit,

bei jpc kaufe ich eigentlich alle meine CDs. Nur Maxis sind dort mit ca. DM 14,- zu teuer (beim Media-Markt Freiburg: DM 9,39)!
Der Service ist okay. Als ich mal moniert hatte, daß viele der Jewel-Trays immer so verkratzt sind bekam ich ein paar Tage später kostenfrei 20 Leer-Cases. Es wird einem auch bei der Recherche nach raren Stücken geholfen, einiges kann jpc auch importieren. Die wirklich seltenen Stücke bekomme ich aber eher bei http://www.cybercd.de.

Kurz: Bei jpc kann man getrost kaufen - absolut seriöser Laden, das.

Grüße
R o b.

1 „Gefällt mir“

arround the world -COVER- DANKE !!!
hallo ihr da draussen,

da ich die letzte woche nicht an meinen pc konnte hab ich erst heute die antworten lesen können.
ich hab natürlich gleich mal nach dem song geschaut und festgestellt dass es genau der ist den ich gesucht habe.

also, vielen dank!!