Nach oli p. nun 'maschendrahtzaun'

Auweia! Oli P. und „Maschendrahtzaun“ auf Platz Eins… Was sind das eigentlich für Menschen, die sich solche Singles kaufen??? Armes, geistig langsam aber sicher verkümmerndes Deutschland…

-(((((((((((((((((((((((((((((((((

Holger

Volksverarschung und jeder macht mit!
Stimme ich Dir voll und ganz zu. Endlich mal jemand, der meiner Meinung ist. Die Leute koennen alle nix und was viel schlimmer ist: die Liste, laesst sich ja beliebig fortsetzen (aus vergangenen Zeiten).

z.B.

Oelapaloema, Katzeklo, Guildo hat euch lieb, Ramstein generell, und und und…

ARMES DEUTSCHLAND.

Laesst sich halt immer wieder verarschen, weil man das Ganze nur noch unter Volksverarschung zusammenfassen kann.

MFG

eclipze

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Tja - trotz aller technischer Entwicklung…
verblödet der überwiegende Teil der Menschheit immer mehr.
Bye
Rainer

Hallo,

tja, vielleicht lassen wir uns ja alle von den Produzenten und Plattenfirmen verarschen und verdummen, aber solange die Interpreten mit diesem „Musikstil“ Erfolg haben machen sie natürlich weiter.
Der Maschendrahtzaun-Song ist auf jeden Fall einfallsreicher als so manch anderes Lied in den Chart. Dies ist natürlich nur meine Meinung. Stefan Raab hat bisher aus Scheiße (darf man das so sagen?) Geld gemacht und wird es auch weiter machen und er ist ja recht erfolgreichreich mit dieser Strategie. Anscheinend wollen wir Deutschen diese Art von Unterhaltung und legen dafür auch ein paar Mark auf den Tisch.

Gruß
Martin

*derdenmaschendrahtsongnichtaufcdhat*

Moin,
eigentlich ist Deine Frage ja nur die
konsequente Weiterverfolgung von den
vorigen Diskussionsbeiträgen wie „Warum
war Blue so erfolgreich“ oder „Die Achtziger
waren besser“ und irgendwie drehen wir uns
mit unseren Statements zu diesem Thema
permanent im Kreis.
Ich glaube nicht, dass nur das Land der
Dichter und Denker von dem Virus Volks -
verblödung infiziert ist; die Hitparaden
anderer Länder sehen ähnlich triste aus.
Ich persönlich habe es mir abgewöhnt mich
über Songs wie „Maschendrahtzaun“ oder
ähnlichen Produkten aus dem Tieftagebau des
menschlichen Verstandes aufzuregen, sondern
zolle dem „Künstler“ ( welch eine Polemik )
meinen tiefsten und ehrlichen Respekt, weil
er es schafft aus Scheiße Geld zu machen und
sich eine goldene Nase durch die Dummheit
der KOnsumenten zu verdienen.In diesem Sinne:Macht weiter so!!!

Hi!

sondern
zolle dem „Künstler“ ( welch eine Polemik
)
meinen tiefsten und ehrlichen Respekt,
weil
er es schafft aus Scheiße Geld zu machen
und
sich eine goldene Nase durch die Dummheit
der KOnsumenten zu verdienen.In diesem
Sinne:Macht weiter so!!!

Sehe ich genauso! Ziemlich intelligent - der Mann, nicht ds Lied :wink: *grins*
Solange es Leute gibt, die sowas kaufen… :wink:

Bye, Vanessa

Hallo Holger,
keine Ahnung wer das kauft, verstehe ich auch nicht, da sich der Witz sicherlich schnell überholt. Aber trotzdem, ich habe mich über den Maschendrahtzaun köstlich amüsiert. Bin ich jetzt auch verblödet? Ich glaub´s nicht… (soll keine wirkliche Frage, vielmehr nur ein Statement sein)
Ernie

*dernochimmerBücherlesenkann*

O.k., Maschendrahtzaun war das erste Mal in Stefan Raab´s Sendung „TV-Total“ schon lustig, aber nicht beim zweiten, dritten usw. Mal. Maschendrahtzaun ist wirklich schon sehr ausgelutscht(das ist noch milde ausgedrückt).
Im Fall „Olli P.“ bin ich genau deiner Meinung, der Typ ist sowas von Scheisse.
Kennt Olli P. vielleicht auch www.werweisswas.de ? Dann kann er sich ja melden,

Mfg

Dr. Greenthumb™

Moin,
eigentlich ist Deine Frage ja nur die
konsequente Weiterverfolgung von den
vorigen Diskussionsbeiträgen wie „Warum
war Blue so erfolgreich“ oder „Die
Achtziger
waren besser“ und irgendwie drehen wir
uns
mit unseren Statements zu diesem Thema
permanent im Kreis.

DU BIST EIN SCHATZ!!! :smile:))))
HOFee

Auweia! Oli P. und „Maschendrahtzaun“ auf
Platz Eins… Was sind das eigentlich für
Menschen, die sich solche Singles
kaufen??? Armes, geistig langsam aber
sicher verkümmerndes Deutschland…

Oli P. konnt ich ja noch halbwegs verstehen, aber bei Maschendrahtzaun muß ich dir rechtgeben…

Tobias

Es ist schon eine Schande, was in den Deutschen Top 100 auf den ersten Plätzen zu finden ist; aber welcher gelernte Metzger schafft es schon in die Top 100?

Obwohl ich nun wirklich keine Ahnung von Musik habe: das kann man ja nicht vergleichen. Herr P. ist, glaube ich, der Ansicht, gute Musik zu machen und auf diesem Gebiet richtungsweisend zu sein. Ich bin anderer Meinung, aber das tut nichts zur Sache. Stefan Raab nimmt das alles nicht so ernst. Er vergoldet Mist und gleichzeitig sein Konto. Ist doch genial, oder?

Gruß

Johannes

Auweia! Oli P. und „Maschendrahtzaun“ auf
Platz Eins… Was sind das eigentlich für
Menschen, die sich solche Singles
kaufen??? Armes, geistig langsam aber
sicher verkümmerndes Deutschland…

-(((((((((((((((((((((((((((((((((

HolgerIn diesem

Sinne:Macht weiter so!!!

Ich lach auch
aber die verdienen in ein paar Minuten mit ihrer Bloedheit mehr Kohle, als ich mit meiner Intelligenz nach Studium und Jahrzehnten Beruf!!
wer ist also der Bloede???

Danke, aber wie komme ich denn zu dieser
unverdienten Ehre?
rene

GENAU!!! Und viele Leute haben Spaß dabei (z.B. ich, der das zwar nicht kauft, aber köstlich über die Songs von Raab lacht.)
Ernie

PS.: Ich halte übrigens Stefan Raab für keinen schlechten Musiker. Es gibt genügend Bands mit „Musikern“, die gerade mal mühselig einige Akkorde auswendig gelernt haben…

Nu ma ruuhichh
All ihr enttäuschten da draussen gebt ma ruhe, es gibt wahrlich schlimmere Dinge über die man sich aufregen kann als über Raab & Co. Volksverarsche! Wieso werde ich denn verarscht wenn ich als mündiger Bürger in den Laden gehe und mir die CD kaufe? Das würde ich nur sein, wenn auf der CD was anderes drauf wäre. Stefan Raab ist IMO zur Zeit DER Komiker im Deutschen Fernsehen, Schmidt hängt mir langsam zum Hals raus. Er legt einfach mal ne lockere Art an den Tag die man solange im Fernsehen vermisst hat! So, wie er sich benimmt, also von den Scherzen her und so, wird doch heute viel rumgeflaxt. Nur öffentlich dargestellt hat es ausser Raab eigentlich noch niemand. Und auch seine Auffassung von TV-Peinlichkeiten kann ich nur teilen. Ich sag nur Rikkkkkieee (der mit der explodierten Ratte auf dem Kopp) und wie diese Schmalspur-„Moderatoren“ *tsetse* alle heissen. Is doch einfach herrlich wie der die verarscht oder besser „interpretiert“. Ausserdem kommen Lieder von Raab & Co. auch nicht ständig im Radio, im Gegensatz zu dem WIRKLICHEN anderen Scheiss! Also, ärgert Euch über wichtigere Sachen und lasst anderen Leuten ihren Spass. Genauso wie Miss „Maschendrahtzaun“, die Raabs Verarsche zwar nicht ganz nachvollziehen konnte, aber es trotzdem mit Fassung aufnahm!

In diesem Sinne…DX!

*derauchkeinemaschendrahtzauncdseineigennennt*

Danke, aber wie komme ich denn zu dieser
unverdienten Ehre?

Aeh, ich werde das jetzt nicht weiter beantworten, da es eigentlich aus dem, was ich von Deinem Posting uebriggelassen habe, klarwerden sollte…

HOFee