Miss Understood - von wem diese Version???
Von: , Frage gestellt am Di, 24. Jul 2001
Hi!
Mich quält eine ganz wichtige Frage! Ich hab mittlerweile mehrere Version von Eric's "Don't let me be misunderstood". Jetzt hab ich aber auf meinem Computer einfach so eine MP3 entdeckt. Es handelt sich dabei um den Refrain, der nur 19 Sekunden ging. Jetzt wüsste ich gerne, von wem das stammt, hab aber keine Ahnung. Also, zur Beschreibeung:
Das Stück klingt extrem Rockig. Die Gitarren schön verzerrt. Hat auch mächtig viel Hall drin. Klingt ein wenig Live, ist es aber höchstwahrschienlich nicht. Ganz markant ist die Artikulation von "Don't let me be misunderstood". Die hat so eine leichten ironischen Tonfall. Insgesamt klingt das Lied auch extrem happy. Ist auch wesentlich schneller gespielt als das Original. Der gesamte Sound klingt ein wenig nach Metal-band. Insbesondere auch das Solo nach dem Refrain, das zunächst von nur einer, dann aber von 2 Sologitarren übereinander gespielt werden, allerdings in verschiedenen Tonlagen. Ich hoffe mir kann irgendjemand helfen. Das klingt echt geil, aber ich hab schon meinen Bruder gefragt. Weder er noch ich können sich erinnern das runtergeladen zu haben. Also, Danke im vorraus,
Max