Kann mir jemand einen Tip geben, ob oder auf welcher CD es eine möglichst wundervolle Instrumentalversion des Titels „Part of your world“ gibt? Das Stück ist aus Disney´s „Arielle“. Bisher konnte ich leider nur instr.-Versionen finden, die nicht sooo klasse sind (außerdem allesamt zu schnell!).
Doofe Frage, aber gibt es diese Instrumentalversion von „Part of your world“ oder haettest Du sie einfach nur gerne?
Wenn Du sagst „moeglichst wundervoll“, dann klingt das fuer mich so, als ob Du einfach nur eine gerne haettest, aber noch keine gefunden hast.
Gut, da sich auf dem Soundtrack keine befindet (wie Du sicherlich schon festgestellt hast), gibt es eigentlich nur noch die Moeglichkeit nach Karaoke-Versionen des Liedes zu suchen. Die gibt es mit Sicherheit. Eine Instrumentalversion von „Part of your world“ ist mir nicht bekannt. Das Thema wird zwar in einigen Stuecken verwendet, aber diese sind entweder nicht besonders lang oder sind Bestandteil eines Medleys (bekannt auch aus dem Disney Club).
Mit „moeglichst wundervoll“ kann ich also nicht dienen. Leider nur mit der Information, dass Du froh sein kannst, wenn Du ueberhaupt eine gescheite instrumentale Version erhaeltst.
Wer mich einen besseren belehren moechte, kann dies gerne tun. Ich waere ueber eine solche Instrumentalversion auch mehr als erfreut. :0)
Hast recht: ich benötige eine Version „in schön“, weil wie gesagt eine Sängerin da ist. Bisher hab ich leider nur eine Karaoke-Version gefunden, die - sagen wir mal - interessant ist …
Am liebsten wär mir natürlich die Soundtrack-Version ohne Text. Aber das krieg ich rein technisch nich hin … ;c)
Am liebsten wär mir natürlich die Soundtrack-Version ohne
Text. Aber das krieg ich rein technisch nich hin … ;c)
Nicht nur Du! Um das vernünftig zu machen, bräuchtest Du schon die einzelnen Spuren, denn diese EQ-Fummeleien und Filtergeschichten führen nur zu grauenvollen Klang"erlebnissen".
Insofern bleibt Dein Wunsch wohl auch weiterhin ein solcher (und ein unerfüllbarer dazu).
HOFee