Dirty Diana

Hi zusammen!

Ich hoffe einige können sich noch an das Video vom MJ, Dity Diana erinnern. Da kam so eine schwarzmähnige Gitarristin vor mit unheimlich auftoupierten Haaren. Jedenfalls dachte ich bis heute das es sich um ein „Sie“ handelt.

Nun behauptet mein Kolegge das es sich dabei um Slash handeln sollte. Ich kann mich nicht mehr so genau erinnern.

Wer kann helfen?

danke und tschüß

Armin

Hallo,

dein Kumpel hat 100% recht, das war Slash.

MfG Jan

Da muss ich aber…
…als alter Billy Idol-Fan widersprechen! Es war nicht Slash, sondern Steve Stevens (langjähriger Leadgitarrist für Billy Idol). Der sieht auch ein bisschen „androgyner“ aus als Slash, so dass man ihn durchaus für eine Frau halten kann.

Slash hat auch für Michael Jackson gezupft, aber das war glaube ich im Video zu „Give in to me“. Bei Black or White hat er auch Gitarre gespielt, aber war im Video IMHO nicht zu sehen.

Grüße,

Myriam

Nope!!!

dein Kumpel hat 100% recht, das war Slash.

Nein, es war Steve Stevens (bekannt durch seine Arbeit mit Billy Idol).

HOFee

Übrigens gab’s auch mal eine Gitarristin bei MJ: Jennifer Batten.

hast recht. Hab ich verwechselt.

Gruss Jan

Danke an alle
Der sieht auch ein bisschen „androgyner“ aus als Slash,

so dass man ihn durchaus für eine Frau halten kann.

Hi. Danke ersma an alle. Bin über diesen Datz sehr dankbar da ich mir echt schon Gedanken über meinen Geschmack gemacht habe:wink:.

ciao Armin

Hi. Danke ersma an alle. Bin über diesen Datz sehr dankbar da
ich mir echt schon Gedanken über meinen Geschmack gemacht
habe:wink:.

Ich glaube, er trägt sogar Pfennigabsätze, insofern… :wink:

Hallo,

Übrigens gab’s auch mal eine Gitarristin bei MJ: Jennifer
Batten.

Ja, diese war imho auf den Live auftritten dabei. Jedenfalls in Frankfurt und Budapest …

Gruß
H.

Jennifer Batten

Ja, diese war imho auf den Live auftritten dabei. Jedenfalls
in Frankfurt und Budapest …

Stimmt - ich glaube, die war nur live dabei (Bad-Tour), und bei einem Video („Moonwalker“) hat sie mitgespielt.
HOFee