Pete Wyoming Bender-CD(s)

Hallo,

suche dringend einige Titel von Pete Wyoming Bender auf CD. Wer ist Fan und kann mir zur Not eine CD brennen ? Da sie im Handel ja nicht mehr erhältlich sind, ist die Sache ja ganz legal, weil keine Urheberrechte verletzt werden.

Gruß
Jörg

Ähem…

Da sie im
Handel ja nicht mehr erhältlich sind, ist die Sache ja ganz
legal, weil keine Urheberrechte verletzt werden.

Na, das nenne ich Logik! Ich verstehe, was Du meinst und kann in solchen Fällen auch verstehen, dass es dann nur noch über’s Brennen geht; aber dass dadurch keine Urheberrechte verletzt werden, ist ja wohl hanebüchener Unsinn!

In Deinem Fall fällt mir aber nur folgendes ein: http://www.amazon.de/ --> dort findest Du (nach Eingabe des Suchbegriffs) sage und schreibe 7 (!) CDs zwischen 14,99.-(!) und 32.99.-DM. Dafür dass die Dinger nicht mehr im Handel sind , ist das eine ganz schöne Ausbeute, mit der zudem Dein Aufruf zum (immer noch) illegalen Brennen wohl hinfällig geworden ist.

HOFee

P.S.: In der Tat nicht mehr erhältlich ist das Albun „Feuersturm“.

Du regst Dich auf, als ob Du an den Umsätzen von Pete Wyoming Bender beteiligst wärst! Aber bleiben wir sachlich: konkret suche ich die Hits „XXX“, „XXX“ und nicht mehr „XXX“. Der wichtigste, nämlich „XXX“ ist gerade nicht drauf. Deswegen hilft Amazon nicht weiter, mal ganz abgesehen davon, daß ich 3 CDs für 3 Titel kaufen müßte.

Gruß
Jörg

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Du regst Dich auf, als ob Du an den Umsätzen von Pete Wyoming
Bender beteiligst wärst!

Warum ich mich „aufrege“, entnimmst Du bitte der Brettbeschreibung. Im übrigen habe ich Dir nur zu verstehen gegeben, dass es eben doch nicht legal ist, wenn man nicht mehr im Handel erhältliche Sachen brennt. Und wenn Du genau hinsiehst, habe ich sogar sowas wie Verständnis für dieses Problem aufgebracht. Der Haken daran ist, dass dieses Forum hier einfach nicht für solche Zwecke eingerichtet wurde (und das ist auch gut so, weil es hier sonst sicherlich kaum noch auszuhalten wäre).

Aber bleiben wir sachlich: konkret
suche ich die Hits „XXX“, „XXX“ und nicht mehr „XXX“.
Der wichtigste, nämlich „XXX“ ist gerade nicht drauf. Deswegen hilft Amazon nicht
weiter, mal ganz abgesehen davon, daß ich 3 CDs für 3 Titel
kaufen müßte.

Das mag ja alles sein, nur führt Dein ursprüngliches Posting diesbezüglich völlig in die Irre.
Wie dem auch sei - nenn mich ruhig päpstlicher als der Papst, aber ich kann Deine (und ähnlich gelagerte) Wünsche hier leider nicht stehen lassen.

Ich hoffe, Du hast dafür Verständnis,
HOFee [MOD]