Filesharing - Die Prinzen: Ich muss brechen!

Hi!

Ich weiss nicht, ob das hier richtig aufgehoben ist oder besser in „Inlandspolitik“, aber da es sich um Musik dreht…

Ich habe gestern versucht, das Lied „Deutschland“ von den Prinzen zu ziehen (keine Moralpredigten! Meine Frau mag die Band, und das bereits bestellte Album kommt erst im Oktober).

Also gebe ich als Suchbegriff „Deutschland“ ein. Was sich mir dann offenbarte, versaute mir den Abend!

Dass unter „national anthems“ unsere Hymne mit „Deutschland über alles“ abgelegt war, ging mir schon an die Nerven!
Aber können die Filesharer nicht irgendwelche Filter einbauen, die „Gruppen“ wie:

Störkraft
DJ Adolf
Endstufe
Kraftschlag
Reichskammermusik
Standarte
Freikorps
Zillertaler Türkenjäger
Berserker
Landser

etc. einfach ignorieren?

Ich bekam bei Audiogalaxy irgendwas mit 16 Seiten - gut 13 davon waren einfach nur abstoßend!

Grüße
Guido, der einfach mal seinen Frust loswerden wollte

Hi guido

schliesse mich an.
Unglücklicherweiser bedeutet freies laden für alle auch freies laden für unsere angebräunt bis dunkelbraunen Zeitgenossen.

Und ich persönlich hab so das Gefühl, als könnte man das downloaden von rechter Musik eh nicht aufhalten.

Man könnte versuchen, eigene fake-mp3s (z.B. landser - rechtsradikaler Unrat.mp3) mit einem kurzen statement zur Band zu versehen und an alle groupmaster in deutschland senden.

audiogalaxy sollte darüber nachdenken, ob sie sowas nicht organisieren könnten (ankündigung auf der frontpage etc.)

Vielleicht liest´s ja ein Verantwortlicher, aber wahrscheinlich müssen wir doch zur Inlandspolitik, Guido.

was sagen die anderen ? könnte doch was bringen, oder ?

danke fürs lesen

Holger

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]