Servus,
Es gab vor ca. 10 Jahren ein Musical mit dem Titel „Time“. Unter anderem mit Sängern wie Freddie Mercury. Er hat auch einen der Songs auf seiner Solo-LP veröffentlicht. Weiß denn jemand, ob es dieses Musical auf LP oder CD oder sonst irgendwie oder irgendwo gibt???
Im normalen Handel ist es schon lang nicht mehr erhältlich, da anscheinend die Produzenten zuviel „Kohle“ wollten und deshalb die Produktion eingestellt wurde.
Vielleich hats ja jemand sogar zu Hause??
Ob die Produzenten zuviel Kohle hatten, weiss ich natuerlich nicht. Ich kann mich Deiner Suche jedoch nur anschliessen. Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass es keine CDs davon gibt, da „Time“ aufgenommen wurde, als CDs noch gar nicht so weit verbreitet waren (Du selber erwaehntest die 10 Jahre). Alles was ich weiss ist, dass das Musical limitiert aufgelegt worden ist und zwar von Anfang an. Die Produzenten hatten also nicht irgendwann keine Lust mehr, sondern fanden es wohl ganz lustig die Auflage zu limitieren, so mehr Geld zu verlangen und den Absatz zu steigern. Ist Ihnen auch gelungen so weit ich weiss.
Aber sonst kann ich Dir leider auch nicht weiterhelfen. ( Sorry!