Bin ich eigentlich der einzige auf dieser Welt, der Kadisons zweites Werk, Delilah Blue, für wesentlich besser hält als Painted Desert Serenade und sein aktuelles Album? Bin ich der einzige, der in Delilah Blue mehr Tiefgang und hervorragende Arrangements entdeckt, als in den beiden anderen, sehr seichten, wenn auch hervorragend produzierten Alben? Kann es denn sein, dass ich der einzige bin, der Delilah Blue für ein kleines Meisterwerk hält?
Bin ich also wirklich ganz alleine auf der WElt?
Gruß,
Roland,
der ständig Delilah Blue vor anderen sog. Kadison-Fans verteidigen muss.
Nein, Du bist nicht allein! und ich bin sehr froh bis glücklich, daß J.K. bei seinem Auftritt letztes Wochenende in Hamburg (Alstervergnügen; Auftritt viiiiel zu kurz) auch Songs von „damals“, von Delilah Blue, spielte.
Allerdings gefällt mir KEINES seiner Alben komplett; immer „nur“ einige Titel daraus. Aber - wie die besagten anderen Fans - das Album gleich zu zerreißen … Nö!
Wie heißt es doch: Über Geschmack kann man streiten, vorausgesetzt man hat einen … ;c)
na endlich jemand, dem Delilah Blue, auch wenn nicht komplett, gefällt.
Aber eine andere Frage: weißt Du zufällig, wo Kadison noch auftritt, oder war das nur so ein einmaliges Vergnügen? Und wie „lange“ war denn sein Auftritt?
Gruß,
Roland.
Hallo, Roland!
Nein, Du bist nicht allein! und ich bin sehr froh bis
glücklich, daß J.K. bei seinem Auftritt letztes Wochenende in
Hamburg (Alstervergnügen; Auftritt viiiiel zu kurz) auch Songs
von „damals“, von Delilah Blue, spielte.
Ich glaube er hat etwa ne Stunde gespielt. Leider hab ich erst viiiel zu spät von dem gig erfahren; daher weiß ich leider nicht, wieviel ich verpaßt habe (will ich auch gar nicht so genau wissen …). :c)