Ähnlicher Song wie Sarah Connor, 'French Kissing'?

Hi,

ich habe mir neulich Sarah Connors - Frensh Kissing angehört.

Bei der 3:39min Version kam mit die Passage von 2:45-3:05 irgendwie bekommt vor.

Es gabe irgendwann 92-94 einen Song bei dem eine ähnliche Stelle am Anfang und rum Refrain vorkam. Kann mir jemand sagen wie dieser Song heisst?

MfG Magicman

MOD: Titel archivtauglich gemacht

Vorschlag: Blackstreet - ‚No diggity‘
ich glaube du meinst „no diggity“, hab aber vergessen von wem das ist…klingt nach ll cool j oder ginuine o.ä.
zoe

Hi,

ich habe mir neulich Sarah Connors - Frensh Kissing angehört.

Bei der 3:39min Version kam mit die Passage von 2:45-3:05
irgendwie bekommt vor.

Es gabe irgendwann 92-94 einen Song bei dem eine ähnliche
Stelle am Anfang und rum Refrain vorkam. Kann mir jemand sagen
wie dieser Song heisst?

MfG Magicman

MOD: Titel archivtauglich gemacht

hi,

danke schön für die schnell antwort…aber du meinst no diggity von blackstreet. das ist das original des gesamten songs. ich meine aber eigentlich nur diese eine stelle…

mfg magicman

Vorschlag: Suzanne Vega - ‚Tom’s diner‘
Hallöchen

hört sich schwer nach „Toms diner“ von Suzanne Vega an.

Grüße
Martin

Hi,

ich habe mir neulich Sarah Connors - Frensh Kissing angehört.

Bei der 3:39min Version kam mit die Passage von 2:45-3:05
irgendwie bekommt vor.

Es gabe irgendwann 92-94 einen Song bei dem eine ähnliche
Stelle am Anfang und rum Refrain vorkam. Kann mir jemand sagen
wie dieser Song heisst?

MfG Magicman

MOD: Titel archivtauglich gemacht

Hallo,

je genau…als ich den Namen las, konnte ich mich sofort daran erinnern. Er ist es…

DANKE SCHÖN

MfG Magicman