Hallo Ihr,
suche ganz dringend den Tagesschau/Tagesthemen-Jingle in irgendeiner downloadbaren Form. Kann mir jemand helfen??? Wäre super von Euch!
Tschüss
Karsten
DOPPELPOSTING: Antworten bitte im Brett "Kino&Fernsehen"
Hallo Ihr,
suche ganz dringend den Tagesschau/Tagesthemen-Jingle in irgendeiner downloadbaren Form. Kann mir jemand helfen??? Wäre super von Euch!
Tschüss
Karsten
DOPPELPOSTING: Antworten bitte im Brett "Kino&Fernsehen"
59 Links…
…gibt´s, indem du bei http://www.google.de als Suchbegriff Tagesschau Jingle eintippst.
Ein Versuch?
Gruß, VERITAS.
Hallo Ihr,
suche ganz dringend den Tagesschau/Tagesthemen-Jingle in
irgendeiner downloadbaren Form. Kann mir jemand helfen??? Wäre
super von Euch!Tschüss
Karsten
Nett gemeint - aber das habe ich natürlich zuerste versucht (ohne Erfolg)!
Danke trotzdem
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
hi karsten !
also mit jingles aus radio und fernsehen ist das immer so eine sache. ich sammel so etwas auch und habe da auch immer so gut wie kein erfolg. ich habe mir einfach die jingles direkt aus dem fernsehen herausgeschnitten und am ende von jedem jingle einen leichten nachhalleffekt hinzugefügt, damit diese wie originale klingen. ich hab einmal ein tagesschau jingle direkt per email in der redaktion freundlich angefordert, aber was ich da bekam, war etwas mit überaus schlechter qualität.
find ich auch schade, dass sich viele mit ihrem copyright immer so haben…
greetz, mathias
Copyright
find ich auch schade, dass sich viele mit ihrem copyright
immer so haben…
Naja, Du würdest ja auch nicht wollen, dass man Deine kreativen Ergebnisse zigfach vervielfältigt, während Du dafür nicht einen Pfennig siehst.
Im vorliegenden Fall kann man aber in der Tat schon fast von Allgemeingut sprechen, wobei das Problem hier wahrscheinlich ist, dass mit diesem Sound kein Unfug getrieben werden soll.
Auf jeden Fall erstaunich, dass die Tagesschau was zurückgemailt hat.
HOFee