Hallo Ihr,
ich möchte hier nicht mal wieder zur Diskussion stellen, welche Metal-Musik besser ist, ob die der Achtziger oder die von Heute. Ist eh geschmacksache.
Aber, wer auf Heavy Metal der Achtziger steht (besonders Trash-Metal), der sollte sich unbedingt die Neue von „Kreator-Violent Revolution“ besorgen.
Als ich den Anfang von dem ersten Stück (Reconquering the Throne) gehört habe, erinnerte mich dies ein wenig an „Under the Guillotine“. Und in dieser Marschrichtung geht die ganze Scheibe weiter. Mille versucht zwar weiterhin sein Gesang der Melodie der Gitarren anzupassen, aber mit dem gleichen Frust wie auf den ersten Scheiben. Und wie gesagt, die Gitarren sind Melodisch aber trotzdem schnell.
Also, für alle die die Nase voll haben von den ewigen Synthiziser in guter Musik, oder von dem Mikrogekotze wobei man kein Wort verstehen kann, für alle die alte Scheiben auflegen um gute Musik zu hören, für alle Kreatorfans die Lieder wie „Coma of Souls“ oder „Extrem Aggression“ hinterhertrauern sollten sich die Neue von KREATOR holen!
Stimmt, ist alles Geschmackssache.
Aber ich persönlich bevorzuge die aktuelle Metal-Musik, find ich besser als die der 80er Jahre. Die der 80er Jahre find ich sogar gelinde gesagt bekloppt.
Okay, und Kreator ist auch nicht mein Fall, ich bin da eher für Cradle of Filth, Dimmu Borgir, Nightwish, Crematory, Sentenced, In Flames u.Ä.
Hallo Ihr,
ich möchte hier nicht mal wieder zur Diskussion stellen,
welche Metal-Musik besser ist, ob die der Achtziger oder die
von Heute. Ist eh geschmacksache.
Aber, wer auf Heavy Metal der Achtziger steht (besonders
Trash-Metal), der sollte sich unbedingt die Neue von
„Kreator-Violent Revolution“ besorgen.
Als ich den Anfang von dem ersten Stück (Reconquering the
Throne) gehört habe, erinnerte mich dies ein wenig an „Under
the Guillotine“. Und in dieser Marschrichtung geht die ganze
Scheibe weiter. Mille versucht zwar weiterhin sein Gesang der
Melodie der Gitarren anzupassen, aber mit dem gleichen Frust
wie auf den ersten Scheiben. Und wie gesagt, die Gitarren sind
Melodisch aber trotzdem schnell.
Also, für alle die die Nase voll haben von den ewigen
Synthiziser in guter Musik, oder von dem Mikrogekotze wobei
man kein Wort verstehen kann, für alle die alte Scheiben
auflegen um gute Musik zu hören, für alle Kreatorfans die
Lieder wie „Coma of Souls“ oder „Extrem Aggression“
hinterhertrauern sollten sich die Neue von KREATOR holen!