…away with you. And I do, every night in my dreams I do"
Das sind die Bruchstücke des Refrains eines Songs, den ich ab und zu auf WDR 2 gehört habe. Leider war ich dann meist nicht in der Nähe des PC oder Telefons, um die Musikliste nachzusehen oder bei der Hotline anzurufen. Eine Anfrage bei der Musikredaktion brachte keinen Erfolg und google, musicline und audiogalaxy streiken in diesem Fall auch.
Hat jemand zufällig eine Idee, was und von wem das ist? Dürfte so etwa 2-3 Jahre alt sein, von einer Frau gesungen. Erinnert mich ein bißchen an Mary Chapin-Carpenter, das ist aber eine rein subjektive Einschätzung. *g*
ich kenne das Lied, weiß aber leider auch nicht, wer es singt. Wenn ich es das nächste Mal im Radio höre, rufe ich sofort an und frage! Ich hab´s eben mal bei http://www.songtext.net versucht, die haben eine Volltextsuche. Aber leider kann man da nur *ein* Wort eingeben! Das ist natürlich sehr hilfreich… Aber es ist eine neue Volltextsuche in Arbeit, bei der man auch ganze Sätze eingeben kann. Spätestens dann werden wir es wohl herausfinden!