Wer hat Tipps für mich?
Vielen Dank!
Wer hat Tipps für mich?
Vielen Dank!
Siehe ‚[FAQ] Suche mp3 von …‘
Ganz unten.
Hi Kay Uwe,
schau mal bei http://www.musiccity.com
Da kannst Du Dir direkt die nötige Software runterladen.
Gruß
roland
Woher weisst Du eigentlich, das er sich urheberrechtlich geschützte Dateien runterladen möchte?
Es gibt doch Seiten, wo man MP3 kann legal runterladen kann. Er hat nach so einer Seite gefragt und das man das nicht darf, steht auch nicht in den FAQ´s.
Gruß
roland
Woher weisst Du eigentlich, das er sich urheberrechtlich
geschützte Dateien runterladen möchte?
Wo habe ich das denn behauptet?
Es gibt doch Seiten, wo man MP3 kann legal runterladen kann.
Ja, siehe auch FAQ.
Er hat nach so einer Seite gefragt
So? Wo genau steht das denn?
und das man das nicht darf,
steht auch nicht in den FAQ´s.
Wie meinen?!
Mal ganz im Ernst: was machst Du denn hier die Pferde scheu? Ich habe ihn doch ganz unverfänglich und völlig ohne Nachfrage oder gar Anschiss auf die betreffende FAQ verwiesen (und zwar nichtzuletzt, weil seine Anfrage auch genauso unverfänglich gestellt war - sonst wäre sie nämlich auch ohne Kommetar gelöscht worden).
Wo ist also Dein Problem? Ich habe auf jeden Fall keins.
Gruß,
HOFee
Mal ganz im Ernst: was machst Du denn hier die Pferde scheu?
Ich habe ihn doch ganz unverfänglich und völlig ohne Nachfrage
oder gar Anschiss auf die betreffende FAQ verwiesen (und zwar
nichtzuletzt, weil seine Anfrage auch genauso unverfänglich
gestellt war - sonst wäre sie nämlich auch ohne Kommetar
gelöscht worden).
Wo ist also Dein Problem? Ich habe auf jeden Fall keins.
okok. War wohl ein bisschen voreilig. Habe mir die Faq´s nochmal genau durchgelesen, wobei ich das erstemal die Liste mit den Seiten wohl übersehen habe. Ich sah nur Mod und den Verweis auf Faq´s und dachte gleich an Maßregelung, wie es bei einigen Mod´s üblich ist. Wie gesagt, war zu voreilig und entschudige mich dafür. Nichts für ungut.
Gruß
roland
Wer hat Tipps für mich?
Vielen Dank!
Geh unter www.aimster.com
Da kannst du dir ein Programm runterladen (aimster.exe). Das installierst du auf deinem PC und dann kannst du nach bestimmten Interpreten oder Songs oder Bilder oder was auch immer suchen und downloaden.
Das ganze ist nur ein Bissel langsam, kann aber auch sein, dass meine 56K Verbindung zu schlecht ist. Mit DSL oder ISDN geht das sicher ruck zuck
Vielen Dank!!! o.T.
x
zum Thema MODs
Ich sah nur Mod und den Verweis auf Faq´s und dachte gleich an :Maßregelung, wie es bei einigen Mod´s üblich ist.
Wenn ich was als MOD sagen will/muss, dann mache ich das auch so kenntlich.
Apropos „üblich“: bei einigen Usern scheint es ja hier übrigens auch üblich zu sein, dass MODs auch nur als solche wahrgenommen werden. Das ist schade, denn die MOD-Funkion definiert sich ja auch dadurch, dass sie nur eingreifen, wenn es etwas zu „moderieren“ gibt und ansonsten ganz einfach normale User wie jeder andere auch sind.
Wie gesagt, war zu voreilig und
entschudige mich dafür. Nichts für ungut.
Kein Problem - no hard feelings. 
HOFee