Yes

wer hat das symphonic concert schon gesehen? zumindest unsere freunde aus den gebirgen sollten schon das vegnuegen gehabt haben…
sobald das also einer ab heute in berlin oder dann leipzig sieht, bitte konzertkritik an mich, da ich schon mal blind karten fuer frankfurt gekauft habe… bin mal gespannt, wie das ohne wakeman hinhaut…
gruss
khs

Hallo Karl-Heinz!

Ist etwa YES wieder unterwegs?

Tschüs, Sven.

…Wie khs schon sagte - Rick ist nicht dabei. Ob sie dann immer noch Yes sind?

Gruß

J.

Hallo Ihr!

Es ging doch auch ohne Wakman los! Mir hat er Solo auch gut gefallen.

Verdammt! Stelle gerade wiedermal fest, der Riehmengetriebene muß entstaubt und aufgebaut werden.

Tschüs, Sven.

YES they are…
schau mal hier

http://www.yesworld.com/
bei tour…
gruss
khs

Das ist doch echt zum Heulen! Da spielen die Jungs bloß zwanzig Minuten mit der S-Bahn weit weg, und ich habe schon was anderes vor.

Wer in´s Konzert geht möge berichten! (und geniessen wenn möglich).

Tschüs, Sven.

Hallo khs

Yes ohne Wakeman? Meine Güte, das gibt’s doch schon lange. :o) Also über die neueste Tour kann ich noch nix sagen, eigentlich stand ja auch FFM bei mir auf dem Programm, aber das wird mir dann doch ein bißchen zu teuer mit der Fahrt von Koblenz und dann mitten in der Woche.

Aber auch ohne Wakeman ist Yes eine der genialsten Gruppen , die ich bisher live erleben durfte. Sowohl die Open your eyes-Tour '98 als auch die Ladder-Tour 2000 waren absolut genial. Igor Koroshev ist ein erstklassiger Keyboarder, der die alten Stücke sehr gut rüberbringt. Daß ihn trotzdem noch ein bißchen was zu Wakeman fehlt merkt man an den soli die er ab und zu spielen darf - sind ziemlich Geschmackssache.

Gruß

Tomcat

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

bin gerade von einem meiner besten konzerte zurueck, die ich je gesehen hatte. knapp 3 stunden exzellenter sound in der alten oper, und wichtig fuer mich: kaum versuche, die neueren cds zu promoten, sondern alte zeiten der „yessongs“ wurden rausgeholt.
fing an mit „close to the edge“ ca 20 min lang, und dann ein hammer nach dem anderen!! o.k. zwischendrin kurz mal was neues, aber anderson + co wussten, was die leute hoeren wollten…
howe brachte u.a. auch sein "mood for… " und auch der bass durfte sich austoben.
die zeit war um 25 jahre zurueckgeschraubt, alle waren gut drauf, und ich kann nur jedem empfehlen, sich dieses konzert anzutun. als begleitung hatte ich jemanden dabei, und ich sagte vorher nicht, wohin wir gehen + wer spielt, und die begleitung kannte die gruppe vom namen auch nicht … erste reaktion nach zwei stuecken: GEIL!!
gruss
khs