Faith No More - wie heißt das Lied?

Hilfe!!!

Wir haben da eine Wette am laufen, und es geht um 3 Kisten Bier und meine jungfräuliche Ehre…

Also, in einem Video von Faith No More hat der Sänger einen schwarzen Anzug an (und, wenn ich mich recht erinnere, einen Blumenstrauß in der Hand?!?). Das Video, das ich meine, ist DEFINITIV NICHT „Easy“, und soweit ich weiß, auch nicht „Midlife Crisis“ oder „Epic“ (nicht sicher).
Auf jeden Fall ist es das schärfste Lied von Faith No More…

Wie heißt das Lied/Video, auf dessen Name ich einfach nicht komme???

fragt sich
MOE

‚A Small Victory‘
Hallo Moe!

Kann mich nicht an Einzelheiten erinnern, aber in dem o.a. Video trägt er einen schwarzen Anzug, ist ja auch eh´eine Balade.

Tschüs, Sven.

‚Evidence‘?
Hab das Video nicht genau im Kopf, würde aber darauf tippen.
Es stimmt aber auch, dass er im Video von „A small victory“ einen Anzug anhat. Wäre gut, wenn Du genauere Angaben zum Song (schnell, langsam o.ä.) machen könntest.
HOFee

Vielleicht meinst Du „Ashes To Ashes“?!
Ansonsten wären einige Textauszüge natürlich sehr hilfreich…

Gruß, Orestes.

Textauszuege waeren in der Tat hilfreich gewesen, aber bei schwarz/weiss faellt mir eigentlich nur eins ein. Vor allem deshalbt, weil’s eines der letzten Videos war.

„I started a joke“

MfG

eclipze

Stripsearch?

da läuft patton an einer äh grenze oder so lang, jedenfalls ist da ein wachturm und dann kommt er an einen flughafen/checkpoint was weiss ich und wird dort festgenommen

oder Last Cup of Sorrow?

da erinner ich mich nicht mehr ans video

hm, bald haben wir denn auch alle videos durhc…

Hi Eclipze!

Aber in dem Video zu „I started a Joke“, das ist doch nicht Mike Patton, der da singt… (Natürlich singt er das Lied, aber in dem Video steht ein anderer auf der Bühne) Auf Viva II hatten sie damals gesagt wer’s ist, aber ich hab’s vergessen!

Christian

Hallo!

Danke an euch alle für die Tips!
Ich werde meine Schwester (von ihr kam die Frage) noch mal genauer interviewen und ggf. nähere Einzelheiten in Erfahrung bringen!

Viele Grüße an alle,
Moe