VIVAplus

Argh… hab grad gehört was die so spielen wollen. Nee, das will ich nicht glauben. Da nimmt man uns den besten Musiksender weg (auch wenn der auch nimmer so toll war, im Moment wird der aber wieder immer besser) und stellt uns einen RNB, Hip Hop und Soul Sender hin… nee, iss nich wahr, oder? Ich hab den Bericht in den VIVA Nachrichten (keine Sorge, bin da nur durchs Zappen hingekommen) nicht ganz mitgekriegt, deswegen weiss ich nicht mehr so genau was der gesagt hat. Was war denn mit Euro-Trash oder so? Und welche Musikrichtungen wollen die jetzt ausstrahlen? Das soll doch so’n interaktiver Sender sein (oh oh), heisst das wenn ich da durchkommen würde und mir z.B. Cradle of Filth - From Cradle to Enslave wünschen würde, würden die das dann auch senden? *bfg* *evilgrin* Und nein, in dem Fall würd ich mir natürlich Children of Bodom - Everytime I Die wünschen. :smiley:
Naja, wird jetzt jede VIVA2 Sendung abgeschafft oder wie? Tanja von 2Rock meinte nämlich vor ner Weile das das ihre letzte Sendung sein würde und sie deswegen so ne Sondersendung machen würde. Also stellt 2Rock die Sendung ein, oder? Und dann bleibt nix mehr was ich gut fand… *grrr*

Ps: Hat jemand heute bei Fast Forward verstanden wieso die Fatboy Slim - Bird of Prey in dem Drogenspecial gesendet haben??? Hat sie ja nicht versucht zu erklären…

ja!

viva2 ist/war der einzige sender im deutschen fernsehen, der klasse hat.
dass er inzwischen eh nimmer so geil ist, wie am anfang, find ich aber auch. letztens kam ‚‚can’t get you out of my head‘‘… bei mir ist auch noch das problem, dass ich’s nur noch abends ab acht sehe-weiß nicht, ob das überall so ist-bei mir kommt tagsüber jetzt euronews.
wenn ich mir vorstell’, dass ich nils nie wieder seh…
fast forward schau ich übrigends nimmer an, seit es in viva auch kommt. und jetzt soll viva+ kommen. bin ja mal gespannt…
ich will mit meiner freundin mal nen rocksender aufmachen-dann grüß ich dich… d.

viva2 ist/war der einzige sender im deutschen fernsehen, der
klasse hat.
dass er inzwischen eh nimmer so geil ist, wie am anfang, find
ich aber auch. letztens kam ‚‚can’t get you out of my head‘‘…
bei mir ist auch noch das problem, dass ich’s nur noch abends
ab acht sehe-weiß nicht, ob das überall so ist-bei mir kommt
tagsüber jetzt euronews.

nö, ich krieg immer VIVA2.

wenn ich mir vorstell’, dass ich nils nie wieder seh…
fast forward schau ich übrigends nimmer an, seit es in viva
auch kommt. und jetzt soll viva+ kommen. bin ja mal gespannt…
ich will mit meiner freundin mal nen rocksender aufmachen-dann
grüß ich dich… d.

Nee, ich bin überhaupt nicht gespannt. Anscheinend senden die aber wenigstens Alternative… damit kann ich ja noch so halbwegs leben. Sagmal… wär der Sender nur auf Rock festgelegt oder gehen andere Sachen wie Metal auch? :smile:
Tschau, Daniel

argh… hab grad auf vivaplus.tv gesehen… bereits das hier macht mir noch mehr sorgen:

"Anfang 2002 ist es soweit. Ein neues glitzerndes Ding, wie Du noch keines gesehen hast. VIVA PLUS ist dein neuer vollkonvergenter, interaktiver Musiksender.

Funky, stylish und kreativ. Jede Sekunde passiert etwas neues und Du kannst dabei sein!"

Funky… igitt. Stylish… naja, ich zweifle ob ein paar Gören die kein Deutsch können Stil haben sollen… und das glitzernd… oh man, das klingt abschreckend. Vollkonvergenter… was soll das heissen? Wollen die jetzt einen auf intellektuell machen? Und du kannst dabei sein… nee…, kein Bock. Und seit wann ist die moderne Musik denn KREATIV? Komm, wir covern noch ein Liederl…